An Handyexperten: Kommen die Nachrichten noch an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Hand des Absenders, lässt sich erkennen, ob die SMS auch wirklich raus ist. Bei den heutigen Smartphone 's wird das normalerweise angezeigt. Das würde ich dann zuerst überprüfen. Ist sie raus ,dann wurde sie auch definitiv an den Server vom Netzbetreiber geschickt. Eigentlich müsste sie dann auch zugestellt werden sobald das Handy wieder am Netz Ist. Bzw die Karte. 

Würde mal beim Netzbetreiber nachfragen, ob es da Fristen gib, wie lange die Nachrichten gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die karte reingemacht hast nachdem er die SMS geschickt hat, dann vl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaryK96 17.12.2015, 00:58

wieso? Ich habe die Sim letzte Woche raus genommen und heute wieder rein. Er hat sie am Montag (dieser Woche) geschickt. Also wird sie nicht mehr ankommen?

0

Was möchtest Du wissen?