An Halloween rumgehen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott, lass dich nciht verunsichern von dem ein oder andern Kommentar.

Warum geht man überhaupt rund?

WEIL ES SPAAAAAAAAASS macht und man auch noch was dafür bekommt!!!!

Wie geil ist dass denn ?!?!?!?!

Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Genieß es doch einfach mit deinem Bruder zusammen.

Am besten wäre es noch, wenn du ein paar Leute dazu motivieren kannst mitzumachen. Umso lustiger wird das Ganze. In Amerika gehen auch Erwachsene rum weil da keiner drüber nachdenkt, ob es peilich ist.

Was ist daran peinlich? Wenn du selbst Spaß daran hast, dann ist doch alles ok :)

Ich bin 17 und ich gehe dieses Jahr trotzdem mit meinen Freundinnen rum :)

Ist es mit 16 peinlich den kl. Bruder zu begleiten? nein Ist es mit 16 peinlich Süßigkeiten zu mögen? nein

Ich wollte immer einen gr. Bruder o. eine gr. Schwester haben.

Mach ihm einfach diese Freude und genieße die Leckereien.

Peinlich ist, mit 11 noch eine Begleitung zu brauchen. Mit 16 könntest du fremde Kinder unter 8 Jahren begleiten. Kinder über 8 sollten alleine oder mit ihren gleichaltrigen Freunden gehen.

Nein. Dein Bruder findet es ja auch nicht peinlich. Übrigens werden dich die Leute an den Türen loben ,, dass du dich so um deinen Bruder kümmerst. Und dann kriegst du auch noch was süßes. Wenn du süßes nicht magst freut sich dein Bruder umso mehr :)

Was möchtest Du wissen?