An halloween moviepark oder phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Movie Park 66%
Phantasialand 33%

7 Antworten

Movie Park

Movie Park ! ;D Das Halloween Horror Fest gehoert nicht umsonst zu den besten halloween festen europas ;) Ich war letztes Jahr selbst da , und obwohl ich noch nicht 16 bin , und dardurch nicht in alle antraktion gekommmen bin , hat es sich echt gelohnt und ich werde naechstes jahr 100% wieder da sein ;) Halloween im Movie Park sollte jeder mal erlebt haben ;) Und durch den Kinderbereich an halloween ist es auch ein fest fuer die ganze Familie ;)

Super Stimmung ! (:  - (Halloween, Freizeitpark) UNd die MOnster Sind eig auch alle Lieb ;D  - (Halloween, Freizeitpark)
Movie Park

... das Angebot im Movie Park zu Halloween ist mit dem im Phantasialand nicht zu vergleichen. Das Halloween Horror Fest ist wirklich super gestaltet und es geibt eine Menge an Monstern und Attraktionen (teilweise erst ab 16 freigegeben). Allerdings ist es im Movie Park grade deswegen immer seeeeehr voll! Also man sollte eine Menge Gedult zum Anstehen mitbringen!

Phantasialand

Der Movie Park gibt sich Mühe und baut alles um. Jedoch sind da einfach Viel zu Viele Menschen. Das Anstehen macht keinen Bock. Gerade zu Halloween ist der Park noch überlaufener. Da kriegen mich keine 10 Pferde hin. Spaß macht das Phantasialand oder das Fort Fun.

Movie Park

Finde ich auch besser ... Wobei Halloween im Heidepark auch klasse war da waren auch so Kettensägen Typen :D

Phantasialand

deine Torte war zu einfarbig! Ich schmück Dir mal mit andere Farbe!! In normalen Leben rennt safti schon dauernd mit seinen Notizenblock und Kettensäge hinter uns her. Da will man wenixtens an Halloween 1mal seine Ruhe haben in Frieden unter seine Kürbiskopfmaske und mit gelben Laken um sich rum. Wenn ich langes gelbes Laken umhab womit ich als gans schön dicker Kürbis komm und rennt einer mit Kettensäge nach mir und ich latsch mir bein WechRennen unten auf Laken.... .... also Fantasieland! Da erkennt mich wenigstens einjeder als das was ich bin: dicker Kürbis in fantastisch!

Rausflieger 12.10.2010, 13:05

loooooooooooool ich muss dir erstmal nen kompli machen ;-)

0
Phantasialand

In den Movie Park gehen doch alle, Phantasialand!

Humpelschtilz 13.10.2010, 19:57

denn sind wir da ja schon zwei Kür-bisse ! (Achtung, 'ne Menge zählt erst ab drei!!)

0

Was möchtest Du wissen?