An Halloween haben Jugendliche uns mit Eiern beworfen jetzt drohen sie uns was sollen wir tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke ihr solltet erstmal abwarten ob wirklich was passiert, da das meist leere drohungen sind... ich hatte das auch schon eimal hab abgewartet und die ham mich in ruhe gelassen. Sonst geh zur polizei wenn es in sachbeschädigung übergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei verständigen und eine Strafanzeige erstatten.

Wie genau drohen sie euch? Hast du irgendwelche Beweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du deine Frage ausführlicher stellen. Keiner weiß was genau los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von percabeth2412
19.11.2015, 16:58

ich hab sie am Anfang ausführlicher gestellt aber das ging sich nicht aus also hier die längere Version

ich war an Halloween mit 3 freunden unterwegs um Süßigkeiten zu sammeln (auch wenn wir schon ein bisschen alt sind) wir sind herumgegangen und bei so einem haus haben 3 jugendliche so ca 2 -3 Jahre älter uns aus dem Fenster angestarrt wir wollten gerade weitergehen als die angefangen haben mit eiern zu werfen und zu lachen eines jedoch ist nicht kaputt gegangen ein freund hat es aufgehoben ,darauf meinte ein jugendlicher :schieß doch du triffst uns eh nicht. Also hat er zurück geworfen und es ist voll ins Zimmer rein wir sind gerade ein bisschen weitergegangen als sie alle 4 runter gekommen sind und uns angefangen haben zu drohen und das " sie " die Polizei rufen würden ein Mädchen hat meinen freund am arm gepackt und wollte ihn mit zerren das er den boden putzen soll ich habe gesagt sie sollen ihn lassen und das wir nur zurückgeworfen haben dann sind wir weg gerannt . Ich habe die Polizei angerufen und der sagte er will die Adresse wissen ganz genau konnten wir es ihnen ja nicht sagen aber so ungefähr dann sind wir zu mir dann hat die Polizei mich angerufen und gesagt ob sie noch kommen sollen und so ich hab dann gesagt wir sind jetzt zuhause und das sie nicht mehr kommen müssen. Heute auf dem weg nachhause haben sie mich abgefangen und fragen wo der junge ist wie er heißt und so ich musste ihnen den namen sagen und als sie gefragt haben in welche schule und klasse hab ich gesagt in die von der Sarah weil ich wusste dass sie ,sie kennen dann meinten sie gut sie kommen morgen ,aber der junge geht nicht in ihre klasse ich war in panik deswegen habe ich das gesagt ,ich gehe in Sarah`s Klasse und außerdem wissen sie zwar nicht wo ich wohne aber ich bin ganz in der nähe und habe jetzt angst das sie mir irgendetwas tun können

0

wie alt seit Ihr? Erstattet Anzeige oder redet mit euren Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die drohen euch?! Erstmal zu den eltern der menschis und falls sietrotzdem nich aufhörn mit polizei drohn, wenn das auch nix bringt wirklich anzeige erstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei gehen und die Jugendlichen anzeigen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeige. Dann haben sie richtig Angst. Du zeigst den auch wer der Boss ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?