An Grafikkarte drei Monitore anschließen?

2 Antworten

Hallo,

wenn es nicht geht, dann geht es nicht! 

Wenn die GTX 570 nur 2 Bildschirme unterstützt, dann geht nicht mehr.

Du könntest den 3. eventuell an das Mainboard anschliessen.

Alternativ kannst du dir eine neue Grafikkarte kaufen. GTX 1060 6GB ist zu empfehlen oder RX 480 8GB.

LG

Wenn bereits im internet steht, das die 570 nur auf zwei monitor dinge anzeigen kann, wird daran wohl nichts zu ändern sein. Das beste was du machen könntest ist nur zwei anzuschließen /oder eine neue Grafikkarte dir anzulegen, wie eine 1060 oder eine rx480.

Laptop Bildschirm deaktivieren?

Also ich besitze einen Laptop und zwei Monitore, also insgesamt 3 Bildschirme. Mein Laptop kann nur zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern. Meine zwei Monitore sind weit größer als der Laptop Bildschirm, deshalb würde ich gerne nur diese zwei benutzen. Darum frage ich ob es Möglich wäre, den Bildschirm meines Laptops zu deaktivieren und dann nur über die zwei Monitore das Bild anzeigen zu lassen. Die Monitor sind über einmal HDMI und VGA mit dem Laptop verbunden. Der Laptopbildschirm ist üblicher Weise integriert.

In meinem Laptop sind verbaut: i5-3230M CPU 2.60 GHz/ Nvidia GeForce 710M/ 8GB RAM

...zur Frage

2 Monitore | 1x Grafikkarte & 1x Mainboard (Motherboard)

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich habe mir einen neuen HP Pc gekauft, nun wollte ich zwei Bildschirme anschließen,einen zu spielen/arbeiten, den anderen für Browser etc. da meine Grafikkarte (gforce gtx 745 4gb vram) nur einen Bildschirm-Anschluss hat, kann ich an der Grafikkarte nur einen Bildschirm anschließen. Ich könnte zwar auch im BIOS die Interne Grafikkarte aktivieren (vom i5) aber mit der könnte ich nicht mehr spielen, hätte aber zwei Bildschirme. Nun meine eigentliche Frage: Ist es möglich, dass ich einen Bildschirm an die Grafikkarte, und den zweiten ans Mainboard anschließe, oder dass ich beide ans Mainboard anschließe, aber trotzdem noch meine Grafikkarte verwenden kann.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten =)

LG

...zur Frage

1080p Bildschirm mit GTX 280?

Werd ich mit einer GTX 280 zwei 1080p Bildschirme (Benq Rl2455hm) antreiben können?
Die 280 ist ja schon etwas älter deshalb.
Zurzeit schaff ich einen mit meinem Hp elitebook 8440p anzutreiben.
Danke im voraus!

...zur Frage

Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

Ich besitze zwei Monitore und es hat bis vor kurzem auch alles funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass die beiden Bildschirme als einer wahrgenommen werden. D.h. wenn ich ein Programm maximieren will streckt es sich über beide Bildschirme. Komischerweise werden in den Radeon Einstellungen beide Bildschirme angezeigt, während im Geräte Manager nur einer angezeigt wird. Auch in den Anzeigeeinstellungen kann ich nichts von einem zweiten Bildschirm sehen.

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?