An Gewicht zunehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hochkalorische Zwischenmahlzeiten selber machen, z:B. so : www.lecker-ohne.de/rezept/erdbeer-kokos-drink

Über Getränke kann man viel Energie aufnehmen, z.B 1 Liter Saft am Tag (reiner Fruchtssaft) hat schon 500 kcal. Richtig gut ist Kirschsaft. Aber auch Malzbier. Oder Kakao. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde er auf seine Schilddrüsenfuntion untersucht? Vielleicht leider er unter Schilddrüsenüberfunktion.

Grundsätzlich würden ihm, wenn er ein Spargeltarzen ist, etwas Krafttraining (Liegestütze, Sit ups etc., man muss nicht ins Fitnessstudio gehen) helfen. Da kommt dann auch der Hunger und dann kann er bei Nudeln, Fleisch und Gemüse und der guten alten Kartoffel gut reinhauen!

Wenn er schon Sport macht, sollte er einfach mehr essen. Er muss ja nicht gleich gemästet werden mit Fast Food. Auch Vollkornbrot mit Butter und Honig und andere stopfende Sachen sollten mehr in ihn rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boomerchen 22.05.2010, 18:39

Schilddrüse ist ok, Essen tut er alles und reichlich und im Fitnessstudio ist er auch und spielt Fussball

0
Cashdummy 22.05.2010, 18:43

dann ist er eben einer von diesen schanken jungen Männern, die super sind im Sport und eben ein Leichtgewicht.

Viele andere Leute mit langsameren Stoffwechsel würden ihn darum beneiden. Und der Bauchansatz kommt früher oder später sowieso einmal. Insofern immer reichlich mütterlich bekochen und keine Sorgen machen ;)

0

Wenn er wirklich zunehmen soll, dann müsst ihr ihm Fastfood geben, Fleisch usw. Aber übertreibt's nicht, sonst ist er nacher zu dick.

Ach ja, ein verwantes Thema von dem hier: Effektiv Gewicht zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maltodextrin und Fresubin fibre sind sehr gute Präparate zur Gewichtszunahme. Beides Rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat scheinbar einfach einen guten Stoffwechsel ;-) Oder vielleicht einen ZU guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Boomerchen 22.05.2010, 18:40

lach, danke, soweit waren wir schon grins

0

probierts mal mit hochkalorischer trinknahrung zusätzlich zum normalen essen. gibts z.b. von nestle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?