An Geldautomaten der Sparkasse/Stadtsparkasse Geld abbuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von Deutschlands kannst du alle Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe kostenlos benutzen.

Hallo 060216,

wie gurufinanzen bereits korrekt geantwortet hat: Bargeld abheben ist bundesweit an allen SK Automaten möglich.

Deine Frage nach dem Ausdrucken von Kontoauszügen lässt sich nicht eindeutig beantworten, da ich bisher nur zwei Aussagen dazu finden konnte (siehe folgend).

Ich sag schon mal hier Tschüss, weil ich nicht wieder aus dieser blöden "Zitat" Sache heraus komme.

Gruß

hsb

SSK Düsseldorf und HASPA (Hamburg):

Über 25.000 Geldautomaten und viele Kontoauszugsdrucker der Sparkassen-Finanzgruppe kostenfrei nutzen

Kostenfreie Kontoauszüge inklusive: bei über 20.000 Kontoauszugsdruckern deutschlandweit

Geld ziehen am Automaten geht immer; falls Gebühren anfallen, werden sie genannt. 

Kann ich mit meiner Karte der Sparkasse Bremen auch in Hamburg gebührenfrei Geld abheben?

Ich hab ein Girokonto

...zur Frage

Kan ich als Stadtsparkasse Kunde bei Kreissparkasse Automat Geld abheben?

1. Kan ich als Stadtsparkasse Kunde bei Kreissparkasse Automat Geld abheben oder gehören die nicht zusammen?

2. Kan ich auch Geld wechseln? Brauche 6mal 500er Scheine weil ich für Winterreifen bar zahlen möchte.

...zur Frage

Bei welchem Girokonto kann man an jedem Automaten gebührenfrei Geld abheben?

Suche ein Girokonto bei dem man an möglichst vielen Automaten gebührenfrei Geld abheben kann und auch außerhalb seines Landkreises Geld einzahlen kann (Gruß an die unsägliche Sparkasse).

Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Welche Geldautomaten kann man gebührenfrei mit Postbank-Karte nutzen?

Hallo, ich habe mein Konto bei der Postbank und will bares Geld abheben, die Postbank bei mir in der Nähe wurde geschloßen, welche andere Banken kann ich gebührenfrei nutzen um an das Geld heranzukommen? Vielen Dank.

...zur Frage

Geldautomat- max. Geldbetrag (Sparkasse)?

Wie hoch ist der max. Geldbetrag, den man an einem Geldautomaten mit der EC-Karte abheben kann?

Vielen Dank im voaus.

...zur Frage

Geld abheben in Portugal?

Hallo, Ich bin gerade in Portugal, da mir langsam das Geld ausgeht möchte ich was abheben gehen. Ich habe bei der Sparkasse ein Konto und eine Scheckkarte dabei, kann ich mit dieser an jedem x-beliebigem Geldautomaten Geld abheben? Oder brauche ich einen bestimmten, wenn ja wie finde ich diesen? Und es fällt ja eine Gebühr für das Abheben an, gibt es für diese einen Festbetrag oder wird das prozentual vom abgehobenen Betrag berechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?