An Geldautomaten der Sparkasse/Stadtsparkasse Geld abbuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von Deutschlands kannst du alle Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe kostenlos benutzen.

Hallo 060216,

wie gurufinanzen bereits korrekt geantwortet hat: Bargeld abheben ist bundesweit an allen SK Automaten möglich.

Deine Frage nach dem Ausdrucken von Kontoauszügen lässt sich nicht eindeutig beantworten, da ich bisher nur zwei Aussagen dazu finden konnte (siehe folgend).

Ich sag schon mal hier Tschüss, weil ich nicht wieder aus dieser blöden "Zitat" Sache heraus komme.

Gruß

hsb


SSK Düsseldorf und HASPA (Hamburg):

Über 25.000 Geldautomaten und viele Kontoauszugsdrucker der Sparkassen-Finanzgruppe kostenfrei nutzen