An Geld und Erfolg kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Musik anbieten willst, dann versuch Dich doch am Netzwerk von Ellie Weinert. 

http://www.songswanted.com/

Dieses Netzwerk existiert schon 25 Jahre. Hier inserieren Künstler, und durchaus bekannte sind ebenfalls dabei, wenn Sie Songs suchen. 

Dort bestellst Du ein Heft (ich glaube, das Musterheft ist gratis) und siehst die Inserate durch. Labelshopping bedeutet z.B., dass der suchende noch auf der Suche nach einem Plattenvertrag ist. Oft sieht man aber auch gleich, um wem es sich handelt. Ich habe z.B. hier noch ein älteres Heft von 2000 liegen, in dem z.B. Truck Stop, Rollergirl und Right Said Fred in einem Heft inseriert haben, alle 3 seinerzeit in den Charts vertreten gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag.. ich starte zur Zeit recht gut mir GetMyAds durch. Ich habe meine Erfahrungen in meinem Blog geschrieben. Bei mehr Interesse, meld dich bei mir :) http://jungundreich.wix.com/blog#og#!GetMyAds-mein-Einstieg/cmbz/572e76730cf2c0d03b6a3808

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?