An Ganztagsschulen(Gesamtschulen Hausaufgaben geben legal?

2 Antworten

In Spanisch oder Französisch oder 2 Fremdsprachen Fächern kann ich das ja verstehen weil dies gesetzlich geklärt ist

Wie bitte? Welches Gesetz soll das denn sein? Alle Schulfächer sind wichtig! Und Ganztagsschule besagt lediglich, dass man eine verlässliche Betreuung bis zu einer bestimmten Uhrzeit hat. Nicht, dass es dann keine Hausaufgaben mehr geben darf. Und mit Gesamtschule hat eine Ganztagsschule vom Ding her gar nichts zu tun. Das mag bei dir rein zufällig so sein.

4

Danke

0

Ja es ist legal, nur nicht zum nächsten Tag. Man kann also Hausaufgaben auf geben aber nur von jetzt zum Beispiel Montag bis Mittwoch

4

0

Ist die Seit Masterani.me legal also darauf streamen?

Guten Tag, Ich habe letztens irgendwo gelesen das dass Streamen auf der Seite masterani.me legal sei weil es keine deutsche bzw keine deutsch sprachigen Animes gibt.Wollte für alle Fälle hier nochmals nachfragen

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Königreich der Himmel Deutsch und HD Online Schauen? Legal?

Hi ich möchte Königreich der Himmel (kingdom of heaven) schauen in einer guten Qualität . Ist das legal z.b. Youtube , spiegelverkehrt oder so? könnt ihr mir helfen bei diversen anderen Seiten wie Movie2.** oder kino.** ist das ja in schlechter Qualität .

...zur Frage

42 Wochenstunden im Abi, was ist da falsch?

Guten Tag, ich besuche die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasiums, Schwerpunkt Wirtschaft. Da es ein berufl. Gym ist, habe ich 3 Jahre, also sogar 1 Jahr mehr, als die meisten Schüler heutzutage. Trotzdem habe ich 42 Wochenstunden, was absolut unnormal ist, soweit ich das gehört habe. Freistunden habe ich keine.

Kann man sich bei der Schulleitung beschweren? Hausaufgaben gibt es trotzdem in jedem Fach, ausreichend.

Okay da es anscheinend keiner kennt: Wochenstunde = Schulstunde = 45 min.

42x45min Unterricht (OHNE Pausen gerechnet.)

...zur Frage

Anime Songs Download

Guten Abend an alle,

kann man irgendwo kostenlos und legal Anime Songs downloaden? Und auch mit Musikvideo? In deutsch wärs am besten, nehm aber auch die japanischen Versionen...

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Cannabis Blätter legal?

Guten Abend,Ich würder gerne wissen ob Hanf legal ist obwol es als Tabakersatz verkauft wirdsiehe:https://www.focus-planet.com/three-oak/cannabis-sativaIch weiß das Samen und co legal und und auch Hanftee legal ist jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich jeder Hanftee zum rauchen eignet da es evtl weniger trocken ist als bei dem in dem obigen link Hanftee:berryz CBD Hanftee in hochwertiger Aromaschutz Dose + BIO ÖKO + Cannabis Sativa aus biologischem Anbau + 2 % CBD / THC < 0,2 %gibt es dort Unterschiede ? Ist der Tabakersatz nicht legal weil es nicht als Tee gekennzeichnet ist ? Bitte nur kompetente antworten am liebsten mit quellen vielen dank im voraus

...zur Frage

Ein Kommentar zur einer Nachricht schreiben?!

Guten Tag :D

Ich habe heute mal wieder Deutsch hausaufgaben bekommen yeah und soll ein kommtentar zur einer Nachricht schreiben D: leider habe ich überhaupt keine ahnung wie das gehen soll!!! wenn ich zb google wie schreibe ich einen kommentar über einer nachrricht kommt sowas wie nachrrichten auf whats app löschen deshalb wollte ich hier fragen wie so was geht !!! Ja ich weiß das das hier kein hausaufgaben hilfe seite ist .....................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?