An Fußballtrainer mit Lizenz: Kennt ihr eine gute Spielform zum Fintieren?

1 Antwort

Danke vielmals für die Antwort, aber das sind Fintenvariationen. Die kann man in der methodischen Reihe sicher gut erlernen und üben. Wichtig wären mir eure eigenen Erfahrungen mit Spielformen (Lauf- und Passweg nicht vorgegeben) und dahingehend auch euer Fachwissen, wie sich das Fintieren besser fordern lässt...

0

Warum Steht bei der WM eine Nationalmanschaft (Korea)? Es gibt ja 2 verschiedene, Süd und Nord.?

...zur Frage

Wo bekomme ich diesen Oldschool FC Bayern-Sweater her?

Dieser Sweater ist denke ich mal von ca. 2002 und ich würde den sehr gerne kaufen, wenn es den oder so ähnlich irgendwo gibt.

...zur Frage

Fussball: DFB-Trainerschein?

Was ist die höchste Fussballtrainer-lizenz beim DFB die man direkt ohne Vorkenntnisse erwerben kann? Man fängt doch praktisch mit C an und steigert sich dann hoch bis A, oder könnte man quasi gleich A erwerben?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Psychologischer Dienst Positiv / Psychologischer Dienst Negativ?

Ich habe jetzt am Mittwoch einen Psychologischen Dienst beim Jobcenter. Ich gehe sehr stark davon aus das ich diesen nicht bestehen werden weil ich auch online mehrmals durchgefallen bin trotz vorbereitungen. Ich kann mich auch schlecht vorbereiten für diesen innerhalb von drei wochen. Ist bisschen Mager die Zeit auch Bücher gaben Ihre 500 Seiten und Alber Einstein oder Leonardo Da Vinci bin ich ja auch nicht.. .

Angenommen ich falle bei dieser Prüfüng durch kann die Sachbearbeiterin trotzdem so einen Weitebildungsgutschein ausstellen oder Nein?

es gibt ja Fälle wo Menschen den test bestanden haben und trotzdem kein Bildungsgutschein bekommen haben. Aber Menschen die nicht bestanden haben trotzdem eine Chance bekommen .... nach logischen denken eher nein xD

Ich will mich Richtung IT bilden FISI-. ich habe auch im jahr 2017 8 Monate Praktikum bei einem Betrieb gemacht um mir die Chancen aufgrund meines Alters (27) zu erarbeiten. Ich bin seid gut 8 jahren aus der Schule heraus. Das Problem ist auch das die je nachdem Allgemeinswissen abfragen eher weniger Richtung IT sondern Allgemein. Ich kenne den Stoff welcher bei meinen selbstausgesuchten Bildungsträger vorkommt und das ich sehr nah Praxis bezogen... sehr nah an der Praxis es geht in die andere Richtung als bei den meisten Schulen da diese in Richtung kaufmänische gehen... War schonmal jemand bei diesen Test ist es von Vortei wenn ich das Zeugnis von meinen Arbeitegeber mitnehme am Mittwoch und den Psychlogen/in Zeige. ?

...zur Frage

Stürmertraining

Hallo, ich bin Stürmer und will mich verbessern. Ich hab in dieser Saison in bisher 12 Spielen 6 Tore erzielt, allerdings waren davon 2 Abstauber und 2 Elfmetertore. Wir spielen im 4-3-3 System und ich bin Mittelstürmer. Am Anfang der Saison war ich komplett gesetzt, doch in die Winterpause kam ein neuer Stürmer der in den letzten 2 Spielen wo ich verletzt war gleichmal 3 Buden gemacht habe.. Nun will ich ja meinen Stammplatz nicht verlieren, da wir alle nächstes Jahr zusammen spielen. Ich bin mit fast allen Mitspielern befreundet und die haben mir gesagt ich soll inviduelles Stürmertraining machen da der andere in jeder Sache etwas besser ist als ich. Allerdings verstehe ich mich sehr gut mit dem neuen und will auch gar nicht mit ihm Stress haben ! Also keine Sticheleien :D

Nun wollt ich fragen wie kann ich mich verbessern, also im:

• Schuss (Abschluss, Fernschüsse, Volleys)
  • Kopfbälle und Sprungkraft
  • Schnelligkeit, Antrittsschnelligkeit und Ausdauer (wobei Ausdauer eigentlich kein Problem ist) -Robustheit (außer Fitnesscenter :D)

also bei Abschluss mein ich nicht ne Halbe Stunde gegen irgend einen Torwart 1 gegen 1 zu rennen :D

mein Vater hat sich auch bereit erklärt mit mir öfters mal ne Stunde auf den Bolzplatz zu gehen und ich geh jetzt öfters mit meinen Teamkollegen bissel Kicken um mich zu verbessern

Hoffe jemand kann mir helfen und mir Übung sagen oder ein Link von einer guten Seite schicken, wäre sehr nett :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie wird man beweglicher?! Im Fußball?

Manche sind ja so leichtfüßig .. wie wird man leichtfüßiger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?