An Frauen= Wie sollten die haare bei Männern sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gepflegt und zum Typ passend. Ganz einfach.

Mir ist es egal, ob er sich seine Mähne zu einem ordentlichen Zopf bindet oder etwas kürzere Haare hat, die er mit Gel in Form bringt oder ob er gepfelgt aussieht ohne sich was rein zu schmieren.

Was ich persönlich nur abtörnend finde, sind Glatzen oder Igelfrisuren. Wobei es auch da Ausnahmen gibt.

Es ist immer unterschiedlich auf was Frauen stehen. MAnche stehen auf hochgegeelte Haare manche auf Männer mit zopf. Du solltest eine Frisur haben die dir gefällt und mit der du dich wohlfühlst denn dann strahlst du selbstvertrauen aus und darauf stehen wirklich die meisten. Außerdem kommt es eh mehr auf den charakter als auf das aussehen an! Aber gewaschen und nicht komplett fettig sollten die haare definitiv sein!

Mach sie so ungefähr wie dner das sieht finde ich gut aus und geht schnell, einfach nassmachen und zur seite föhnen(ohne kamm!) und dann bisschen wax

Hochgegeelte Haare oben länger und an der Seite abrasiert, am besten mit Übergang.

Männer Haarschnitt  - (Liebe, Beziehung, Haare)
zzzz20 01.07.2017, 16:18

Danke!

0
zzzz20 01.07.2017, 16:18

Mit oder ohne bart

0
Celine1107 01.07.2017, 16:22

Wenn du einen Bart hast, dann würde ich es auch schön finden aber wenn du keins hättest wäre es auch okay. Das kommt auf dem Geschmack an.

0

Frisch gewaschen

Die Haare sollten zum Typen passen, denn so trägt er sie am coolsten. Vielleicht nicht zu lang.

Gut! Kräftig und geschmeidig.

Was möchtest Du wissen?