An frauen wie denkt ihr über hornzipfelchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hornzipfelchen sind überhaupt nicht schlimm oder ekelig. Sie sind schließlich nicht ansteckend (sei froh,dass du keine feigwarzen hast) und beinhalten keine beeinträchtigungen. es kommt natürlich immer auf die frau an, aber wenn du sie aufklärst um was es sich handelt und das es nichts negatives bedeutet, wird es ihr vermutlich nichts ausmachen. jeder penis und jede scheide sehen sowieso anders aus und etwas mag man mehr oder weniger daran. dein penis besteht ja nicht nur aus den hornzipfelchen, bestimmt gibt es etwas, das an deinem penis ganz toll ist z.B. größe, dicke, geruch, form. es könnte eine frau davon abhalten oralsex mit dir zu machen wenn sie es nicht zuordnen kann und z.B. denkt es sei etwas gefährliches/ansteckendes. am besten offen mit ihr drüber reden.

Jetzt habe ich Bilder dazu gesehen. Ja sieht eckelig aus und die Frage bleibt, ob dies Dreck ist oder was anderes. Kannst Du aber operativ entfernen

Was möchtest Du wissen?