An Frauen: Welche Anmschsprüche funktionieren wirklich?

4 Antworten

Ich stehe gar nicht auf Anmachsprüche aber den geilsten muss ich zugeben habe ich bei "Hitch- Der Date Doktor" gehört: Will Smith ist in einer Bar, eine Frau wird von ganz vielen Typen umgarnt. Will kommt vorbei, drückt der Frau einen Zwanziger in die Hand und meinte: "Hey... hey Bardame...Einen Drink. Ein bisschen schnell bitte." Er dreht sich um und geht. Die Frau vollkommen empört, läuft ihm nach und tippt ihm auf die Schulter: "Hey du Blödmann! Ich bin keine Bardame!" Sie drückt das Geld in seine Hand, er hält sie und sagt leise: "Ja, aber wie hätte ich Sie sonst von den Typen weg bekommen?" Dann fängt sie an zu grinsen. Ist MIR noch nie passiert, aber das wäre äußerst originell ;) Fände ich als Frau cool.

Sowas wie: "Hallo, bist Du auch öfters hier? Habe dich noch nie hier gesehen. Magst du auch die Musik? Wollen wir zusammen zur Theke etwas trinken gehen?" finde ich nicht schlecht. 

Einer der bei meiner Freundin gezogen hat war folgender: He! darf ich mich zu dir stellen? Ich hab nämlich da drüben einen fahren lassen. Kannste ja mal probieren xD

Stehen Frauen auf Muskeln (Sixpack usw.)?

Ich habe ein Sixpack und anständige Muskeln, aber ich trau mich keine Frauen anzusprechen, in Clubs schauen mich immer viele an und lächeln, aber ich fühle mich dann immer komisch und schau dann weg oder geh weiter. Falls ich doch mal mit einer rede weiß ich nicht worüber, meistens steh ich dann nur vor ihr und weiß nicht was ich sagen sooooollll und je länger ich warte umso schlimmer wird es...... Worüber soll ich am besten reden, ist auch immer so laut im Club? Ist Politik und Wirtschaft interessant? Also was ich am Vortag in den Nachrichten gesehen habe, ich kann mir das gut merken??

...zur Frage

Anmachsprüche :O

Kennt jemand Anmachsprüche die funktionieren, aber nicht so welche, wie "Hey Schnitte, schon belegt?" ?!

...zur Frage

Wie habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren?

Hi,

in welchem Alter habt ihr eure Jungfräulichkeit verloren und war es in einer Beziehung oder bei einem ONS?

Wie findet ihr es wenn eine Person noch mit 20 Jahren Jungfrau ist (ich sehe sehr sportlich und muskolös aus - da ich viel Sport betreibe...)? Auch mit der Gefahr hin, dass der Partner schon wesentlich mehr Erfahrung haben wird... kann das funktionieren, bzw. wie soll man sich Verhalten?

Wo kann man am besten Frauen kennenlernen (z.B. Club)?

...zur Frage

Gute anmachsprüche für frauen, ladys auf was steht ihr denn so?

...zur Frage

Partnersuche: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo,

mir fällt es einfach schwer auf Frauen zuzugehen und es spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

• Ich stehe sehr darauf, dass Frau mich sexuell dominiert

• Ich komme mit dieser Last nicht klar "immer Mann sein zu müssen" (was sich dann auch sexuell widerspiegelt - Stichwort "Strapon")

• Die letzte Partnerschaft ging nach 10 Jahren in die Brüche und es wieder so als hätte ich keine Ahnung wie ich mich interessant für Frauen mache

• Ich bin schüchtern und habe Selbstzweifel

• Meinen Freundeskreis habe ich auf 2 Leute reduziert, da es kein förderlicher Umgang war den ich da hatte.

Ich möchte einfach mal wieder Frauen kennenlernen, jedoch habe ich sehr starke Angst vor Ablehnung, wenn es dazu kommt dass ich meine sexuellen Vorlieben mitteile.

Es fühlt sich für mich einfach so an als ob es von Frauen erwartet wird, dass ein Mann sich in jeder Lebenslage "männlich verhalten muss" (Macho sein, treu, aggressiv/kampflustig, aber trotzdem ein Schmusebär sein soll) und Standards erfüllen soll (muskulös mit kleinem Bäuchlein, tätowiert).

Diese Standards erfülle ich leider nicht.

Jedoch macht es das ganze um so schwieriger für mich wenn gefühlt 97% der Frauen die mir begegnen nur aufs Handy schauen oder andere Frauen mustern.

Augenkontakt und lächeln kann ich hier vergessen. Jedoch les ich immer wieder auf diversen Seiten, dass sie nur angesprochen werden wollen wenn sie ein stilles ok durch lächeln gegeben haben.

Es ist einfach so kompliziert und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Es fühlt sich so an als ob ne Partnerin zu finden fast unmöglich ist und nur was auf sexueller Basis gar nicht geht.

Habt ihr schon ähnliches durchgemacht oder könnt mir Rat geben was ich machen kann?

(Entschuldigung für die vielen "ich's)

Viele Grüße

...zur Frage

(Thema Bisexualität) Warum ärgern sich die Leute über mich, obwohl sie selber kein deut besser sind?

Über mich ärgern sich teils die Frauen und teils die Männer, weil ich nichts mit bisexuellen Frauen anfangen will! Dabei fangen doch viele Frauen selber nichts mit einem bisexuellen Mann an, warum ärgern sie sich dann über mich, obwohl sie selber kein deut besser sind?

Wenn Frauen nichts mit einem bisexuellen Mann anfangen oder wenn Männer nichts mit einer bisexuellen Frau anfangen (so wie ich) dann ist das doch denen ihre Sache, aber warum beschweren die Leute sich dann über mich, wenn sie doch selber kein deut besser sind!

Wenn eine Frau nichts mit einem bisexuellen Mann anfängt, zeigen doch auch größtenteils alle Verständnis, warum dann aber nicht bei den Männer wenn sie nichts mit einer bisexuellen Frau anfangen wollen? Entschuldigung, aber da fehlt mit der Sinn und die Logik!

Nicht falsch verstehen ich bin nicht bisexuell, es geht mir nur um das Prinzip! Die Leute sollen doch einfach akzeptieren das ich keine bisexuelle Frau will, und fertig! Der einzige der es akzeptiert, ist mein bester Freund, alle anderen sind etwas sauer auf mich bzw finden es arrogant von mir, weil ich keine bi Frau möchte, aber mir ist das sowas von egal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?