An Frauen: Welche Anmschsprüche funktionieren wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stehe gar nicht auf Anmachsprüche aber den geilsten muss ich zugeben habe ich bei "Hitch- Der Date Doktor" gehört: Will Smith ist in einer Bar, eine Frau wird von ganz vielen Typen umgarnt. Will kommt vorbei, drückt der Frau einen Zwanziger in die Hand und meinte: "Hey... hey Bardame...Einen Drink. Ein bisschen schnell bitte." Er dreht sich um und geht. Die Frau vollkommen empört, läuft ihm nach und tippt ihm auf die Schulter: "Hey du Blödmann! Ich bin keine Bardame!" Sie drückt das Geld in seine Hand, er hält sie und sagt leise: "Ja, aber wie hätte ich Sie sonst von den Typen weg bekommen?" Dann fängt sie an zu grinsen. Ist MIR noch nie passiert, aber das wäre äußerst originell ;) Fände ich als Frau cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie: "Hallo, bist Du auch öfters hier? Habe dich noch nie hier gesehen. Magst du auch die Musik? Wollen wir zusammen zur Theke etwas trinken gehen?" finde ich nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der bei meiner Freundin gezogen hat war folgender: He! darf ich mich zu dir stellen? Ich hab nämlich da drüben einen fahren lassen. Kannste ja mal probieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine anmachsprüche, sag einfach hi und vllt kommt ihr ins gespräch

oder ein weiblicher wingman ist auch nicht schlecht - funtkioniert immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?