An Frauen, Was würdet ihr dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, denn wer weiß, vielleicht bereut sie ihre Entscheidung ja bereits und findet selbst nicht den Mut auf dich zuzugehen. Heißt jetzt nicht, das es unbedingt so sein muss, aber nix ist unmöglich...

Mit einer Depression macht und sagt man schon mal Dinge, die man dann eigtl. gar nicht so meint und hinterher auch schon mal bereut.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, hast du denn die Nummer von ihrer Mutter bzw. ihrem Vater? Wenn ja, kannst du ja mal mit denen Kontakt aufnehmen, denn die werden ihre Tochter ja am besten kennen und vllt. auch wissen, wie ihr Standpunkt zu dir momentan ist...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterChief53
12.08.2016, 01:04

ne habe ich leider nicht, aber mit denen hat sie glaube ich eher weniger darüber gesprochen

0

Wenn sie meinte, dass sie dich nie wieder sehen will, halte ich das für keine gute Idee. Ich würde es langsam angehen lassen und sie mit gemeinsamen Interessen anschreiben oder so. Und wenn sie dann den Kontakt nicht abblockt sondern sich drauf einlässt, würde ich deine Idee versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterChief53
11.08.2016, 22:52

Den Kontakt hat sie leider vor einem Monat abgebrochen und mich überall blockiert, nach der Trennung haben wir auch normal mit einander geschrieben, bis ich so zu ihr gefahren um mit ihr zu reden wieso sie mit mir Schluss gemacht und dabei haben wir uns wirklich nur leicht gestritten worauf sie mich blockiert hat.

0

Du kennst sie besser, als wir. Nachdem sie allerdings meinte, sie wolle dich nie wieder sehen, würde ich dir eher davon abraten.

Wenn überhaupt kannst du ihr ja mal schreiben. Aber zum Schluss machst du dir eine riesen Mühe für nichts und wieder nichts.

Mach dir die Mühe doch lieber für ein anderes Mädel. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterChief53
11.08.2016, 22:45

Naja, aber wie gesagt ich meine wirklich verschlechtern kann sich meine Situation ja nicht mehr. Dann hätte ich es immerhin probiert. Aber ich habe kenne kein anderes Mädel was solche Mühe wert ist leider.

0

Ok ok, du musst definitiv was komplett verrücktes machen, ich bin zwar keine Frau kenne aber die Situatuion. 

Ich hab meiner Freundin damals ein eigenes Musik Video gemacht :) 

Weiß ja nicht wo deine Talente so liegen aber das würde sicherlich gut ankommen.. 

Ansonsten mach was total durchgedrehtes einfach was was sie nie vergessen kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest akzeptieren wenn sie dich nicht mehr sehen will. Zumindest ich würde SEHR negativ auf solche Aktionen reagieren, wenn ich meine Ruhe will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterChief53
11.08.2016, 22:53

aber in dem Falle kann es doch eigentlich auch nicht schlimmer werden, oder?

0
Kommentar von MasterChief53
12.08.2016, 01:19

Ja möchte ich, weil ich sie sehr liebe und sehr vermisse. Das wäre der letzte versuch, wenn es nichts bringt, dann ist es halt so, aber es kann halt auch funktionieren und darauf hoffe ich dann.

0

Ich würde mich freuen, aber deine Ex hat ja nicht wirklich unbegründet Schluss gemacht. Gib ihr etwas Zeit und zeig ihr aber, dass du immer noch für sie da bist und sie sich immer bei dir melden kann. Warte einige Zeit bevor du nach einem Treffen fragst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterChief53
11.08.2016, 22:49

Ich habe ihr schon zeit geben. Meldet wird schwer, da sie das letzte mal sauer auf mich war oder so ka weiß auch nicht so genau hat sie mich überall blockiert und wenn ich sie nach einem Treffen frage würde sie auch ablehnen, weil ich sie schon vor ein paar Woche gefragt weil sie über Whatsapp Schluss gemacht hatte, deswegen wollte ich, dass über eine gemeinsame Freundin machen damit sie dahin kommt und dann dort auf mich trifft.

0
Kommentar von exggs
11.08.2016, 22:52

Du bist jedenfalls bestimmt nicht schuld daran, denn es ist ihre Entscheidung und ich glaube die Depression macht ihr sehr zu schaffen. Sie beruhigt sich schon, aber plane das Treffen lieber etwas später wenn sie momentan echt gar keinen Kontakt haben möchte.

0
Kommentar von MasterChief53
12.08.2016, 01:06

ok, aber ich habe halt die ganze zeit angst, dass sie in der zeit jemand anderes kennenlernt und es sogar vielleicht auch schon passiert.

0

Würde mich auch mega freuen
Sag ihr einfach was du fühlst dann klappt das bestimmt😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 2. Chance hat jeder verdient

Zeig ihr wie sehr du sie liebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Ich bin ein Junge aber mach es aufjedenfall.. Lieber probieren als es nie Probiert zu haben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?