An Frauen: wässriger Ausfluss als Folge von fluorisiertem Trinkwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harndrang und wässriger Ausfluss sind zwei komplett unterschiedliche Dinge...

Danke! Hatte den Unterschied für mich noch nicht richtig klar bekommen, dachte der Ausfluss ist die Folge von starkem Harndrang.

0

Was meinst du mit "unser". Außerdem Sachen die als Rattengift benutzt werden und den Juden im 2. Weltkrieg ins Wasser gemischt wurde sollte man nicht trinken.