An Frauen und Mädchen Slip?

14 Antworten

Ja, ich habe immer eine Slipeinlage in der Unterhose.
Wegen der Pille hatte ich immer massiv Ausfluss, so dass es nicht anders möglich war. Seit dem ich den Mist nicht mehr nehme, gehts sehr viel besser - es gibt jetzt durchaus mal Tage, da bräuchte ich keine.

Jup. Dient als Wäscheschutz.

Besonders dunkle/schwarze Slips kriegen nach ner Zeit sonst helle Bereiche, da die Säure die dunkle Farbe rauslöst.

Hi, Also zur Arbeit trage ich immer welche. Ansonsten je nach Gefühl und Unterwäsche. Das muss man eig für sich selbst entscheiden was einem angenehmer ist ob mit oder ohne. Lg

Starker vaginaler Ausfluss?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sehr starken Ausfluss habe. Dieser tritt jedoch nicht über den Tag verteilt, sondern in einem Schwall auf. Bis letzte Woche hatte ich es so noch nie. Es ist schon sehr störend, von einen auf den anderen Moment kommt extrem viel Ausfluss, und das ohne bestimmten Auslöser, ganz plötzlich. Es ist jedes Mal so viel, dass die Unterhose trotz Slipeinlage durchnässt ist, und einfach nur ein ekliges Gefühl. Der Ausfluss ist durchsichtig und teilweise weiß. Er ist geruchlos und hat eine schleimige Konsistenz. Tut mir leid für die Details, aber vielleicht kann mir so eher jemand einen Rat geben.

...zur Frage

Brauner Streifen im Slip?

Ich habe heute morgen in meiner Slipeinlage einen ganz leichten braunen Streifen gesehen. Allerdings nur im hinteren Teil. Vorne sah die Slipeinlage ganz normal aus und war nur leicht hellgelb verfärbt.

Kann das noch aus der Scheide kommen oder ist es wahrscheinlicher dass es vom After kommt. Habe eigentlich keinen Ausfluss, auch am Klopapier ist nichts zu sehen. Achja und ich bin 18.

...zur Frage

warum habe ich immer Ausfluss in der Unterhose?

hallo zusammen :) Also ich habe jeden Tag einen weiß-gelblichen Ausfluss in meiner Unterhose und das stört mich, denn wenn ich mit meinem Freund Sex haben möchte und er mir die Unterhose auszieht muss ich jedes mal hoffen, dass er das nicht sieht. Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Starker Scheidenausfluss - Slipeinlage Ja oder Nein?

Diese Frage wird eher die Frauen betreffen

Ich habe schon seid langem starken scheidenausfluss der auch gelblich war. ich war damit auch beim Arzt und habe Tabletten bekommen. Jetzt ist es wieder aufgetreten und ich habe im Internet gelesen, dass das Tragen von Slipeinlagen auch ein Auslöser von starkem Ausfluss sein kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Es ist ja auch unangenehm wenn der Ausfluss dann im Slip ist ..

Danke schon mal !

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?