An Frauen und Mädchen Slip?

14 Antworten

Ich trage tagsüber immer ganz dünne und nachts keine. Das ist eigentlich nicht so gut wegen der Atmungsaktivität etc. aber es geht bei mir einfach nicht anders bzw. ohne.

Ja, ich habe immer eine Slipeinlage in der Unterhose.
Wegen der Pille hatte ich immer massiv Ausfluss, so dass es nicht anders möglich war. Seit dem ich den Mist nicht mehr nehme, gehts sehr viel besser - es gibt jetzt durchaus mal Tage, da bräuchte ich keine.

Jup. Dient als Wäscheschutz.

Besonders dunkle/schwarze Slips kriegen nach ner Zeit sonst helle Bereiche, da die Säure die dunkle Farbe rauslöst.

verdammt viel ausfluss! 14 und weiblich!

hallo!
ich habe total starken ausfluss oder weißfluss oder wie man das auch immer nennt...
Also ich kann nicht mal mehr eine unterhose tragen ohne eine slipeinlage zu tragen. Das ist ziemlich blöd.
Ist alles in ordnung mit mir???!! Diesen starken ausfluss habe ich schon recht lange.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

immer braun bis schwarze abdrücke im slip?

Hey Leute:/ Ich habe immer wenn ich nachhause komme und meine Unterhose wechseln will braun in meiner slipeinlage es kommt immer von meiner vagina Es hört nicht Auf. Das ist eine feste konsistens Und nicht wenig. Meine Tage hab ich noch nicht und pflegen tue ich mich auch sehr regelmäßig.

...zur Frage

Ausfluss durch die unterhose?

Hallo Ich habe schon 1 jahr ausfluss, seiht letzdem habe ich richtig starker. Ich hatte am morgen alles voll und ein bisschen in der Hose dann habe ich die unterhosen gewechselt und am Abend war wieder genau so. Dann habe ich eine slipeinlage rein getan wenn ich das nicht gemacht hätte hätte ich am mittag unterhose wechseln müssen. Meine freundin hat heute ihre Tage bekommen und ich habe das gefühl ich bekomme sie auch bald stimmt das?

...zur Frage

Brauner Streifen im Slip?

Ich habe heute morgen in meiner Slipeinlage einen ganz leichten braunen Streifen gesehen. Allerdings nur im hinteren Teil. Vorne sah die Slipeinlage ganz normal aus und war nur leicht hellgelb verfärbt.

Kann das noch aus der Scheide kommen oder ist es wahrscheinlicher dass es vom After kommt. Habe eigentlich keinen Ausfluss, auch am Klopapier ist nichts zu sehen. Achja und ich bin 18.

...zur Frage

Starker Scheidenausfluss - Slipeinlage Ja oder Nein?

Diese Frage wird eher die Frauen betreffen

Ich habe schon seid langem starken scheidenausfluss der auch gelblich war. ich war damit auch beim Arzt und habe Tabletten bekommen. Jetzt ist es wieder aufgetreten und ich habe im Internet gelesen, dass das Tragen von Slipeinlagen auch ein Auslöser von starkem Ausfluss sein kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Es ist ja auch unangenehm wenn der Ausfluss dann im Slip ist ..

Danke schon mal !

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?