An Frauen mit besonderen Haarlängen und Frisuren also besonders lange Haare, besonders kurze Haare, ausgefallen gefärbte Haare wieso habt ihr diese Frisur?

13 Antworten

Ich hatte lange schwarz gefärbte Haare, jetzt habe ich einen kurzhaarschnitt in Dunkelbraun/ Lila. Ich hatte auch schon viel mehr Haarfarben. Ich bereue es nicht dass ich mir die Haare geschnitten habe und finde es auch abwechslungsreich und außergewöhnlich. Nicht so gleich wie alle anderen.

Ich Trage meine Haare Rot und ca  schlüsselbeinlang . Aktuell habe ich eine Dauer Welle. Für mich ist die Basis nichts besonderes da es in der Szene in der ich unterwegs bin nichts seltenes ist und Aich damit die meisten Frisuren gemacht werden können

Ich habe lange Haare die gehen fast bis zum Po. Sind oben glatt und die spitzen werden ab der Mitte lockig. Ich mag meine Haare sehr und mache mir öfters Frisuren die Ariana grande trägt 😊 meine Haare sind dunkel braun. Gefärbt habe ich sie noch nie.

Meine Haare  - (Haare, Beauty, Frauen)

Schöne Frisuren für kurze Dreads?

Ich habe Dreadlocks bis ungefähr zur Schulter und jetzt habe ich das Problem dass bald der Abschlussball ist und ich nicht weiß welche Frisur ich machen soll. Ich hab sonst immer einen Zopf oder offen und dann mit einem Bandana aber ich bin nicht sicher ob das für einen Ball geht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt die Frisur, die viele schwarze haben?

Es gibt doch diese Rastalocken oder Dreadlocks. Doch das sind alles nur so verfizte Haare die i-wie so rumwuchern aufm KOpf und fertig. Doch die Art, die ich meine, ist sowas ähnliches. Da werden die Haare dünn geflochten und am Kopf entlang angeknüpft i-wie so. Wisst ihr was ich meine? Wie heißt die Frisur?

...zur Frage

Übergangshaare für Dreadlocks?

Also, ich habe vor, mir lange Haare wachsen zu lassen, um daraus Dreadlocks zu machen. Das Problem ist, ich hab derzeit eher kurze Haare. Ich will meine Haare aber auch nicht so rumhängen lassen. Nun ist meine Frage: Welche Frisur soll ich mir für den Übergang machen lassen?

...zur Frage

Frisuren für kurze lockige Haare?

Hi, ich habe ein Problem, ich habe von Natur aus lockige Haare. Ich kann meine Haare, wenn sie etwas länger sind, nicht glatt streichen, ich habe dann meistens eine Welle drin. Daher wollte ich fragen was es da so für Frisuren gibt, wenn ich das bei Google Bilder eingebe kommen nicht so befriedigende Ergebnisse. Ich bin übrigens männlich und noch recht jung.

...zur Frage

Wie lange müssen die Haare ca. für kurze Dreadlocks sein?

Guten Abend, ich hätte gerne kurze Dreadlocks, ungefähr so wie auf dem Bild zu sehen. Wie lang müssen die Haare dafür in etwa sein? Und was muss man sonst noch beachten? mfg

...zur Frage

Kurze Haare dreadlocks?

Hay ich hab relativ kurze haare möchte aber so schnell wie möglich dreadlocks haben weil ich es eig. Schon immer wollte nur nie gemacht habe. Gibt es alternativen? Wenn ja welche kosten können auf mich zukommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?