Auf was stehen Frauen beim Sex?

9 Antworten

Schöne Hände und Unterarme sind attraktiv. Die beste Technik ist allerdings ganz simpel: sie muss dich lieben und/oder attraktiv finden. Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Ich stelle gerade fest, daß jeder offenbar einen anderen Fetisch hat...

1

Langes Vorspiel und ein Höhepunkt mindestens. Können auch mehr sein. Dann darfst du und der Akt an sich kommt zum Schluß. Ein guter Liebhaber weiß was er zu tun hat

... wie recht du hast. An dieser Antwort erkennt man die erfahrene, reife Frau, die genau weiß, was sie will.

1

Du kannst 10 Frauen fragen und wirst 11 verschiedene Meinungen dazu hören. 

Schön ist das, was beiden gefällt.

Dabei solltest du die Latte (sorry) nicht zu hoch legen. Sex ist Vergnügen und soll einfach nur schön sein. Das hat weniger mit Stellungen und besonderen Techniken sondern vielmehr mit dem Eingehen auf den Partner zu tun. 

Viele Frauen suchen Geborgenheit und Zärtlichkeit. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Ja. Aber Frauen präferieren, wenn der Mann mal endlich die richtige Stelle findet! 5 mm daneben ist leider daneben.

1
@TorDerSchatten

Wenn Frau nur wartet, bis er die richtige Stelle trifft, wird sie an Altersschwäche sterben, bevor sie ihren ersten Orgasmus erlebt. 

Dann soll sie ihn eben da hinschieben, wo sie ihn haben will. 

0

Zärtlichkeit gemischt mit kurz auch mal kratzen/beißen in die richtung. Du solltest nichts erzwingen wollen und sie auch mal machen lassen ;)
Stellungstechnisch kommt das total auf die frau an...

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kannst du dir pauschal nicht beantworten lassen. Wenn 20 Frauen hier Anal geil finden, muss es nicht heißen, dass es deine dann mag. Von daher bringt dir die theoretische Meinung anderer Frauen hier herzlich wenig da sie dich nicht weiter bringt in dieser Sache, außer ein bisschen aufgeilen für dich bezüglich der Antworten auf deine Frage dann..

Wissensdurst84

richtig!!!!!!!!!!!!!!

1

Was möchtest Du wissen?