An Frauen: Geht um Pille Belara

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, ich nehm die seit 8 Jahren und hab sehr gute Erfahrungen. Ist sehr zuverlässig,wenn man sie wirklich regelmäßig nimmt. regelt sowohl den Zyklus (wird weniger, auch die regelschmerzen nehmen ab), man nimmt nicht besonders zu, ich hab auch keine schlechte haut gekriegt.

also alles in allem finde ich die sehr gut

SCAR3 11.07.2011, 13:36

und mit Brustvergrößerung/verkleinerung.? Weil manche die ich gefragt hab sagen sie hätten sich stark vergrößert und manche gar nicht g

0

Dein Gynäkologe, der weiß nämlich auch ganz genau, warum er dir diese Pille verschreibt und keine andere.

Und dein Apotheker, kennt sich auch aus.

Beide haben viele Jahrelang studiert um genau solche Fragen beantworten zu können, wie dir sie auf der Seele brennen.

Belara ist eine viel verordnete und seit Jahren bewährte Pille, was willst Du mehr ?

Was möchtest Du wissen?