An Frauen bzw mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo nebelmaschine,

ich finde deine frage sehr gut und zwar ist das bei Frauen ziemlich kompliziert viele sehen es als liebe aber viele sehen ein gute nacht freundschaftlich. wie ist den die glückliche so? das man sie besser einschätzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 17:47

Schüchtern, nett, hübsch;=),

0
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 17:52

Schüchtern ist sie allgemein

0
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 17:55

Würde fast sagen dass sie bei mir nicht so schüchtern ist aber sowas wie beleidigen würde sie mich nicht sie ist auch offen wenn sie mit mir redet

Sie hat ein Problem mit ein paar Klassenkameraden und den anderen hat sie nicht erzählt warum das so ist mir schon.

0
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 17:59

Das Problem ist halt dass wir beide von Montag bis Freitag mittagschule haben😞

0
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 18:00

Und sonntags darf ich von meinen Eltern aus nicht😢

0
Kommentar von Nebelmaschiene
04.11.2016, 18:02

Und vor Fasching hat sie sehr oft probe

0

Hallo Nebelmaschiene,

Es kommt drauf an. Ich persönlich finde es nervig, wenn man mir Guten Morgen und Gute Nacht jeden Tag schreibt. Das ist extrem langweilig, und wirkt auch sehr abhängig. Wenn du ihr schreibst, dann mach es interessant oder originell, erzähl was Lustiges oder frag sie was Komisches. und du musst ihr nicht wirklich jeden Tag schreiben. wenn dir nichts Gutes einfällt, dann lass es ab und zu. So ist sie gezwungen, auch was von ihrer Seite kommen zu lassen.

Viel Glück

Rowan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowan92
04.11.2016, 17:56

Noch was: Beliebte Leute nutzen SMS oder Whatsapp nur, um Verabredungen im realen Leben zu arrangieren. ;)

0

Würde mir gefallen. Daran sieht man, dass Du an sie denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich geschmeichelt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?