An Französich Könner, könnte einer von euch ein Beispiel machen, wie das etwa sein könnte?

2 Antworten

Je me reveille à 6 heures, mais j'ai besoin 20 minutes pour me lever. Dans la salle de bain je prend une douche et je me brasse les dents. Après je mange un croissant avec de la confiture. Le matin, je n'ai jamais du soif, alsor je ne bois rien. Après davoir mangé mon petit dejeuner, je sort et je vais á l'école.

Sind wahrscheinlich auch Fehler drin haha xD Und wegen Rechtschreibung- bei mir kommt immer diese blöde Autokorrektur

Danke, haha :D

0

Je me réveille à 6 heures, mais j'ai besoin de 20 minutes pour me lever. Dans la salle de bain, je prends une douche et je me brosse les dents. Après, je mange un croissant avec de la confiture. Le matin, je n'ai jamais ø soif, alors je ne bois rien. Après avoir pris mon petit- déjeuner, je sors et je vais à l'école.

2

Es sind in der Tat viele Fehler!

je prends / je me brosse ... / jamais soif / après avoir pris mon petit-déjeuner / je sors

u.a.!

2

Hallo Helooo,
wir korrigieren gerne deine Vorschläge, aber wir machen deine Hausaufgaben nicht. Versuch's doch mal. Kurze Sätze schreiben dürfte nicht so schwierig sein, oder? Und das ist doch eine gute Übung! ;-)

Das ist doch keine Hausaufgabe D:
Ich möchte nur vorbereitet auf die Prüfung sein, wenn die Aufgabe vielleicht dran kommt.

Trotzdem danke, haha :D

0

Gut, aber wenn du einfach loslegst, sagen wir dir gerne, ob es gut ist, oder wo du dich verbessern kannst!!

1

Delf A2 - Mündliche Prüfung?

Hey.
Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Delf Niveau A2.
Ich bin nicht die aller beste in französisch und bin auch was das sprechen angeht eher zurückhaltend.
Letztes Jahr habe ich A1 gemacht und mein Prüfer war sehr unfreundlich, hat mir nicht hallo gesagt, hat nicht gelächelt, sich nicht verabschiedet.. Deshalb habe ich ein bisschen Angst, dass ich wieder so jemanden kriege..
Hat jemand deshalb Tipps für die mündliche Prüfung..?
Oder wenn ihr A2 schon gemacht habt, welche Themen hattet ihr?

...zur Frage

Calisthenics beginner fragen?

Ich hab vor etwa 5 Wochen mit Calisthenics angefangen und habe nun die ein oder andere Frage. Kann man schon als Beginner mehr als 3-4 mal die Woche trainieren, wenn man der Meinung ist, man könnte noch mehr? Nach wie vielen Wochen/ Monaten sollte/kann man anfangen fortgeschrittene Übungen (Front Lever etc.) zu trainieren? Wie sieht eure Ernährung aus?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Französisch Textverbesserung?

Liebe Commuinty,
Ich schreibe morgen eine Französich Klassenarbeit, eine Aufgabe darin wird einen Text schreiben in dem wir erzählen das wir (Ich) der einzige bin der zu Hause die Hausarbeit erledige.
Ich habe zwei Texte geschrieben, weiß nur nicht ob meine Grammattik perfekt ist. Ich habe mein Französich Buch verloren und konnte somt manchmal keine richtige Wortwahl wählen. Ich musste mir ab und zu, Wörter von Google übersetzen lassen. Ich weiß das man das nicht darf usw... aber ich konnte nicht da sitzen und nichts für die Arbeit machen.

Je suis furieux, mes frères et sours ne m'aident jamais avec la maison. Je dois toujours sortir le lave-vaiselle et le ranger, fais toujours le jardinage. Et mes frères et soeurs toujours avec leurs amis, et je dois rester à la maison. Je peux comprenre cela parce que je suis plus âgé, mais cela ne veut pas dire que je dois tout faire moi-même. Quand ils seront plus vieux, ils feront tout le ménage pour moi. Et je vais regarder la télé pendant que j'y suis et rencontrer des amis. Après l'école, j'aide à la cuisine ou je sortir le poubelles. Je n'aime pas avoir à tout faire alors que mes fréres et soeurs ne le font pas. Je trouve cela injuste.
À plus!

J'en ai marre! Mon frère est vraiment nul! Quand il faut ranger, c'est toujours moi qui le fait et lui, jamais! Il a d'autres choses a faire comme sortir le chien. C'est plus agréable que ranger! C'est toujours lui qui dit "Toi tu range" ! Je n'ai pas envie de me disputer parce que mon frère fait de temps en temps mes devoir, alors j'ai besoin de son aide. Avez-vous des idées comment on pourvait peut-être ranger ensemble? Qu'est que je peux lui propose ?
À plus!

MFG YunitHD

...zur Frage

Wie heisst dieses lied es Erinnert mich an damals?

Ich kann kaum englisch also bitte nicht melden oder so ich mach kein Spaß

Es ging so: wie a se hierous of au taim. Hieroouus oooouu. Bot wie dänzing wid se diemons in a main.

Wie könnte das lied heißen es ist etwa 3 Jahre alt ? Tut mir leid ich kann leider keinnEnglisch...

...zur Frage

Lateinarbeit Fabel

Hallo :D Wir schreiben nächsten Montag die erste Lateinarbeit über eine Fabel (nach 4 Jahren Latein; 6te-9te Klasse). Die Fabel wird in etwa 60-70 Worte haben und von Phaedrus geschrieben worden sein. Es werden mindestens 2 und höchstens 4 Tiere darin vorkommen, die alle Handeln werden, da eine Aufgabe sein wird diese (vor allem mit Worten aus dem Lateinischen Text) zu Charakterisieren. Bisher haben wir zum Beispiel "Wolf und Lamm", "Wolf und Kranich", "Wolf und Fuchs", "Wolf und Rabe" und "Ochse und Frosch" übersetzt. Ich weiß das es ziemlich viele Möglichkeiten gäbe aber hätte trotzdem jemand eine Ahnung welche Fabel dran kommen könnte? :D

Danke im voraus :D

...zur Frage

Hilfe bei Mathe! Erklärung bitte

Ich verstehe diese Aufgabe nicht. " Tom macht bei einem Fußballspiel einen Einwurf. Die Flugbahn des Fußballs wird etwa mit der Gleichung y= -0,1x² + x + 2,3 beschieben. a) Wie weit ist der Ball geflogen? b) In welcher Höhe wird der Ball abgeworfen.

Ich bin eine echte Niete in Mathe und wäre froh,, wenn mir jemand diese Aufgabe erklären könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?