An Finger´n Schnüffeln

6 Antworten

Nikotin an den Händen riecht in der Tat manchmal unglaublich gut. Wenn's bei mir mal so ist, schnüffel ich da auch die ganze Zeit... klingt halt komisch und sieht noch komischer aus. Aber bei dem leckeren Nikotinduft kann man nicht widerstehen!

nikotin schnuppern - naja, wer´s brauch... ich ziehe den geruch von meiner freundins feuchtigkeit vor (mag aber auch meine eigene am finger schnuppern :-) )

3

ich ziehe den geruch von meiner freundins feuchtigkeit vor ,hehe

0

Kenn die Geste von Autofahrern. Mein Vater macht das auch oft (Raucher). Ich machs auch, wenn ich am PC sitze. Irgendwie mag ich den Tabakgeruch auch, keine Ahnung, warum. Wenn ich nicht mehr rauche, werde ich diesen Geruch vermissen ;)

Fingern oder Tampons? Wo bleiben meine tage

Hi Leute Ich hab meine Tage schon fast 5 mal gehabt aber dieses mal bekomm ich sie einfach nicht ich bin schon 1 Woche überfällig &' davor hat ich sie immer ich bin 12 Jahre als &' benutze Tampons die Minis &' da meine Freundin immer sagte Finger ist cool, ich hab es gemacht &' als ich meiner andere Freundin sagte das ich meine Tage immer noch nicht habe dan sagte sie vielleicht kommt das von Fingern oder von den Tampons. &' schwanger kann ich auch nicht sein weil ich noch nie sex hatte aber ich habe Angst da ich Moslem bin das meine r Mutter zu sagen das ich mit gefingert hab. Hilft mir &' stimmt das mit dem Fingern oder Tampons?

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Wie entferne ich am besten Harz von den Fingern?

Es klebt und ist wirlich nicht herunter zu bekommen. Als wir unsere Kiefer geschnitten haben, ist überall Harz an die Finger gekommen. Was tun?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn die finger manchmal verkrampfen?

Manchmal wenn ich etwas komisch halte oder die hand seltsam anspanne dann verkrampfen die finger kurz so, es tut nicht weh es ist nur kurz so steif und ich kann die finger 2 Sekunden lang oder so nicht abknicken.

Ist das normal?

...zur Frage

Sekundenkleber von den Fingern entfernen?

Hey,
musste was kleben und dabei ist mir wiedee etwas Sekundenkleber an die Finger gekommen..klebt alles natürlich nicht mehr aber das raue Gefühl an den Finger kann ich nicht aushalten...wie entferne ich sowas?dauert sonst immer tage

lg

...zur Frage

Kontaktlinsen kleben an den Fingern?!?

Wie eben schön erwähnt haben wir uns weisse, weiche Kontaktlinsen gekauft. Aber die kleben so am Finger was das einsetzten echt erschwert. Gibts da nen Tipp das dass nich mehr am klebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?