an Filmekenner: Suche Filme wie Paranormal Activity, Grave Encounters ect.?

3 Antworten

The Tunnel (hab ich grad gestern erst gesehen und war schon nice)

also ich finde insidious, bloody mary und Atrocious sehr gut sind wirklich gute filme oder auch amitville horror, paranormal investigation 1-... (4)

Horrorfilme in einem Geisterhaus/Psychatrie mit "Geisterjägern"

Ich suche filme wie, paranormal activities, oder paranormal investigations, Grave encounters... also am besten filme mit paranormalem, oder welche, die in einem geisterhaus spielen, sie sollten in den Jahren 2000+ gedreht sein. Am besten sollte es auch um gesiterjäger gehen die ein haus oder eine psychatrie untersuchen, so wie grave encoutners

...zur Frage

Wie heißt die Film-Machart von Movies á la 'Paranormal Activity'?

Hallo zusammen,

die Machart von Filmen wie 'Blair Witch Project', 'Paranormal Activity', 'Grave Encounters' und auch 'Cloverfield' ist inzwischen ja ziemlich verbreitet. Gibt es da eigentlich eine spezielle Genre-Bezeichnung? Und ich meine jetzt nicht Horrorfilm. ;-)

...zur Frage

Gute gruselige Horrorfilme gesucht hilfe?

Hallo

Meine Freundin und ich suchen für heute und morgen gute Horrorfilme..Was wir schon kennen: paranormal activity (alle) , insidious (alle) , grave encounters (alle) und die ganze Schiene, habt ihr empfehlungen? Also auch Filme die wirklich gruselig sind und mit ner guten Story..schreibt mal ein paar in die Antworten ;)

Danke schonmal im voraus.. ;)

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Kennt jemand gute Geistefilme?

Suche gute geisterfilme hab alle Teile von Paranormal Activity gesehen, grave encounters auch schon gesehen, episode 50 auch ... ich finde keine guten mehr, kennt jemand welche??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?