Will sie mich testen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann alles sein,

  • Test
  • Feedback von Freundinnen für sie
  • oder sie mag dich nicht, möchte dich aber nicht verletzen und dir was Gutes tun, indem sie dich verkuppelt

Das kann nur sie wissen. Sag ihr einfach das, was du uns gesagt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann jetzt beides sein. Viele wollen gern andere verkuppeln. Aber vielleicht merkt sie auch einfach nicht, daß Du sie liebst. Willst Du es ihr nicht sagen? Dann wäre das geklärt. Bringt ja nicht wirklich was zu schweigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin gestern mit einem Freund und einer Freundin in der ich so gesehen verliebt bin gesessen

Wie soll man das jetzt verstehen?

Die freundin hat begonnen mir ein paar Freundinnen von ihr zu zeigen die mir gar nicht gefallen

 Sie hat sie dir gezeigt, bist du so oberflächlich?

da ich auch kein Interesse habe sagte ich nein danke weil ich ja in sie verliebt bin 

Du hattest keine interesse, weil du ja schon verliebt bist, ich verstehe.

aber das weisst sie nicht meine Frage an euch will sie mich testen oder so was ?

Schon möglich, eher unwahrscheinlich. Hat sie gesagt: "Dich müssen wir verkuppeln" oder hast du mit ihren Freundinnen einfach was unternommen?

Fazit: Sehe es ein, sie steht einfach nicht auf dich.

Gern geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?