An euch Mädchen, wie stellt ihr euch den perfekten Traumjungen vor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Mädchen/ jede Frau hat ein ganz anderes Geschmack was Männer angehen. Mir gefallen große Männer, die etwas auf den Rippen haben. Also nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.
-Sportlich gebauter Körper dazu gehört auch breiter Rücken

-Haarfarbe ist mir eigentlich egal, hauptsache eine nartürliche Haarfarbe (am meisten gefallen mir dunklere Haare)

-Augenfarbe ist mir auch egal aber am besten gefallen mir grüne Augen

-Vom Style her gefällt mir am besten "Die normale Kleidung" also nichts mit Sprüchen oder Löchern, Neonfarben

-Ob er eine Brille oder Zahnspange trägt ist mir egal :)

-Das WICHTIGSTE: Hygiene! Darauf achte ich immer als erstes. An den Zähnen und Nägeln sieht man schon ob eine Person gepflegt/ungepflegt ist. Schöne Zähne und Nägel müssen sein!

-Thema Reichtum: Ein Mann muss nicht Reich sein. Man hat zwar viele Vorteile aber es ändert sich nichts an  den Gefühlen zu der Person.

Ich hoffe für dich das es dir geholfen hat.. aber vergiss nicht, jeder steht auf was anderes..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 19:20

danke dir;-) du hast alles aufgezählt was ich habe ich habe direkt gedacht meine freundin hat mir da geantwortet😂 also ganz,ganz lieben dank😘;-) verrate mir doch wie ich dir einen stern geben darf? danke;-) den hast du wirklich verdient😉

0
Kommentar von applestruddle17
20.02.2017, 19:24

Hab jetzt garnicht damit gerechnet haha. Ich versteh das mit den Sternen auch nicht, ist aber nicht schlimm :-)

0

Wie es schon tausend mal gesagt wurde, ist das natürlich bei jedem anders.
Für mich überwiegt definitiv der Charakter. Was bringt mir das tollste Gesicht, wenn der Typ nichts im Kopf hat?
Trotzdem stehe ich persönlich auf helle Haare, blaue Augen. Kein Hipster und keine 0815 Frisur. Gerne längere Haare. Größer als ich und niemand, bei dem man Angst haben muss, dass er beim nächsten Sturm wegfliegt.
Mir ist Toleranz sehr wichtig, Humor, Intelligenz. Treue, Freundlichkeit etc. sollten selbstverständlich sein.
Natürlich solle man einige Interessen teilen.
Die Liste könne man jetzt ewig fortführen, aber das sind für mich die wichtigsten Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja bei jedem Mädchen anders aberr ich zähle einfach mal meine Punkte auf!

• Groß (170-185)

• Charmant (Komplimente, Acht gebend, etc.) 

• Schlau

• Älter als ich 🙈

Ich weiß nicht obs bei jedem Mädchen so ist aber ich mag eher Jungs die 

• auch eine raue "starke" Seite haben können

• was heißt wohlhabend also..joa wäre schon nice aber ich wäre lieber obdachlos mit demjenigen den ich liebe als reich mit irgendeinem Kerl.

• Vielleicht sogar mein Bester Freund (Vertrauen, Respekt)

• Hobbies teilen vllt? (Bzw. Ich reite, mein Freund hat Angst vor Pferden und ihn Angst zu machen ist genial!)

• Lebenseinstellung teilen. (Sollte auf jeden Fall so ticken wie ich.)

• Jooaaa gut aussehend wäre auch ziemliiichh nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:42

Grins... danke dir ernstmal😊 also bei mir is da einiges anders... ich bin zwar größer als meine freundin aber sie ist älter.... starke raue seite... kann ich wohl haben😅 Vertrauen... voll und ganz! hobbies teilen... oh neee.... voll daneben... gut aussehen is ja geschmacksache aber meine freundin findet mich süß und ich sie auch😍 danke dir;-)

0
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:43

du kommst aus stuttgart? Grins nochmal😂

0
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:44

aber wirklich nochmal tausend dank😘😘😘 (keine sorge mit den smilies😂)

0
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:46

eine frage nur noch, wie sollte er so im bett sein? das interessiert mich auch nochmal...🙈

0

Offenbar haben sie keine genauen Vorstellungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:18

doch doch😂😂😂😂

0

Er sollte nett,lustig,romantisch,Abenteuerlustig,
Aufmerksam sein,ehrlich,hilfsbereit und höflich sein.

Oder auch gefährlich sagt man das so ?😂(also wie ein badboy).Bisschen halt interessant sein wenn du verstehst was ich meine.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
20.02.2017, 17:22

ja ich verstehe danke dir;-) hast mir sehr geholfen daumen hoch👍

0
Kommentar von Hope136
20.02.2017, 17:23

Gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?