An euch Mädchen da draußen. Habe ne Frage an euch, Antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey !

Also mich persönlich regt das mega auf wenn Jungs mich so betütteln. Mein Ex hat mich ständig behandelt wie ein kleines Kind, als wäre ich zu nichts alleine fähig😩😑 ging mir wirklich auf den Keks. Andererseits finde ich es aber auch schön, wenn ich unter kumpels trzd noch das Gefühl hätte ein mädchen zu sein. Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben aber ebend, dass sie sich in einigen situationen wzB dumme Annmache im Club oder so für mich als Frau einsetzen und halt nichts machen so nach dem Motto "die ist kerl genug, die packt das schon alleine"

Hoffe ich konnte helfen 😄 

Mal neben bei, wie siehst du das denn so selbst ?😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playsssstationn
02.02.2017, 21:20

Ich kann mir die Frage nicht beantworten, weil ich mich noch nie aus einer Sicht der Frau gesehen habe. Weiß auch manchmal nicht mit einem Mädel umzugehen, also habe keinen Plan was mit der zu machen, obwohl ich Lust habe etwas mit ihr zu machen haha... also Mädchen haben ja meistens andere Interessen als Jungs ;) 

Und ja, du hast mir geholfen !:)

0
Kommentar von wanted98
02.02.2017, 21:23

Wenn du dich nicht selbst verteidigen kannst dann geh nicht in solchen Clubs :)

0

Irgendwas dazwischen. Manchmal is es ganz süß so behandelt zu werden wie eine Glasscheibe. Aber manchmal nervts halt auch

Bin zwar keine Frau aber ich liebe Ironie und satire und dem entsprechend spreche ich auch mit anderen weswegen ich es von einer Frau wünschswert fände dies auch zu tun ^^

Kommt darauf an in welcher Beziehung du als Junge zu dem Mädchen stehst.

Kommentar von Playsssstationn
02.02.2017, 21:15

Nehmen wir mal an, wir verstehen uns gut?

0
Kommentar von MagicPhoenixTv
02.02.2017, 21:17

Sie meint glaub ich ob jemand in den anderen Verliebt ist oder ähnliches

0

Liegt am Charakter :/

Was möchtest Du wissen?