An euch Jungs/Männer, wenn ihr ein Mädchen (gerne ) mögt denkt ihr dann oft an sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sry das ich neu antworte und nicht kommentiere habs iwie nicht hingekriegt.

also das er dann direkt wieder zu den Eltern gegangen ist ist komisch zumal er  ja schon 18 ist 

Ich meine ich bin jünger als der und auch schüchtern aber sowas würde ich nie machen

wenn das Mädchen einen schon anspricht dann gibst normalerweise keinen Grund mehr für sein Verhalten

also wenn er 14 oder so wäre ok dann wäre das verständlicher aber so

vielleicht will er nicht das seine Eltern iwas mitbekommen

frag ihn beim nächsten mal wenn ihr euch seht nach seiner Handy nummer und trefft euch ohne Eltern dann erfährst du mehr und sag du fändest es blöd wenn er schon so früh gehen würde vielleicht klappt das

magst du ihn denn?

das würde ich jedenfalls an deiner Stelle tun

Wenn das klappt dann kann ich dir ziemlich genau sagen was er von dir hält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausizahn1
22.07.2016, 10:46

Danke für die Antwort :D Also er kommt heute wieder mit seinem Vater her also wahrscheinlich und wenn nicht sehen wir uns morgen. Ich werde versuchen ( da er noch nie Kontakt zu Mädchen hatte außer in der Kindheit mit mir ) ihn nach einem Treffen ohne Eltern zu fragen wenn er ja sagt ist es gut aber wahrscheinlich wird er nur mit keine Ahnung oder vieleicht antworten. Und daraus kann ich dann wieder nichts schließen :D. Aber trotzdem danke für deine Antwort

0

Ich denke den ganzen Tag an sie. sie ist das mädchen dass es geschafft hat dass ich alle anderen ausblende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man ein Mädchen / eine Frau mag und ihr das auch zeigen kann sodass sie sich geschmeichelt fühlt ( Nur ein Beispiel) dann denkt man schon öfter an Sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausizahn1
20.07.2016, 11:27

Er spricht mich noch nicht mal an... (schüchtern ) aber ich hatte das Gefühl das er echt glücklich War als ich ihn angesprochen habe. Aber wieso spricht er mich Nie an wenn er mich auch immer noch oft anschaut? das meinte sogar meine mutter

0
Kommentar von mausizahn1
20.07.2016, 11:37

wir sehen uns nicht häufig nur so 1-2 mal in der Woche oder mal ne Woche gar nicht und wenn wir uns sehen nur mit unseren Eltern und wir haben uns jetzt erst 3 mal gesehen und uns beim 3. Treffen erst unterhalten. Am Samstag sehen wir uns wieder und ich weiß nicht ob ich versuchen soll mit ihm alleine zu sein ich kann sein Verhalten nicht so einschätzen: D

0

Ja, wenn ich auf ein Mädchen stehe denke ich nur noch an sie...

er scheint wie gesagt sehr schüchtern zu sein und traut sich nicht

Wenn er dich wirklich mag dann wird er sich sehr freuen wenn du ihn ansprichst und ihr euch alleine unterhaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausizahn1
21.07.2016, 16:41

Das hat bisher 1 mal funktioniert also dass wir alleine waren und da War er auch glücklich und hat sich gefreut dass ich ihn angesprochen habe ( glaube ich ), aber nach 5 min wollte er wieder zu den Eltern gehen. Für mich ist das ein Widerspruch, deshalb weiß ich nicht was er von mir hält

1

Was möchtest Du wissen?