An euch frauen....wie lang soll er sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo, 

für die Befruchtung und Fortpflanzungen sind 10cm ausreichend. 

Für Spaß und Befriedigung gibt es keine genauen Angaben. Da haben Frauen ganz unterschiedliche Ansichten. 

Ich persönlich finde 13-17cm ausreichend, bei größeren hatte ich sogar schon schmerzen. 

Und es gilt immernoch der Leitsatz Qualität statt Quantität. Sprich wie du es tust und wie lange ist wichtiger und entscheidender als die alleinige Größe. 

Was bringt ein Mann mit 26cm der nach 10 Sekunden zum Orgasmus kommt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skihaus123
02.02.2017, 14:41

Also warst du top zufrieden mit 13-17?:) wird man als frau da komplett befriedigt?:)

0

Mir total egal, mein Partner hat was er hat. Spaß kann man mit jeder Größe haben (auch, wenn er 5cm hätte), das liegt ganz bei den Beteiligten. Wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich kleinere allerdings bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke 15-16 cm sind ok. Frauen ist eh eigentlich die Breite wichtiger, weil sie wegen der Breite mehr fühlen. Ist er zu lang tut es ihnen eher weh, weil der Ding Dong gegen den Muttermund stößt, ab 15- 16 cm + und das finden viele nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten frauen messen ihn nicht nach.

viel wichtiger ist, wie sein besitzer mit ihm umgeht.

naja. die probleme mit "seiner" grösse ergeben sich hauptsächlich, wenn minderjährige zu viele pornos schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSkywalker04
02.02.2017, 14:46

Vielen Frauen ist die Größe gar nicht so wichtig. Aber ein absolutes "no go" ist es für Frauen, wenn sich der Mann für seinen Penis schämt, dann ist er gleich unten durch.

Also wenn der Mann die Größe ok findet, findet es die Frau meistens auch ;)

0

Mann soll damit umgehen können. Und rein anatomisch ist eine Vagina zwischen 8 und 12 cm lang. Nun rechne mal selbst. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die durchschnittliche Länge liegt bei jungen Deutschen 14,4 cm. Bei allen Deutschen 13,7 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade wieder unter dem Tisch hervor gekommen, unter den ich beim Lesen Deiner Frage vor Lachen gefallen bin.

Die Vorstellung, wie "Sie" "Ihn" beim ersten Date fragt:

"Darf ich bitte einmal messen?" ist einfach nur köstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 12-16/17 cm ist voll o.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 bis 15 cm sind am besten für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skihaus123
22.02.2017, 15:16

Wirst du da perfekt befriedigt?

0

Spielt für mich keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skihaus123
02.02.2017, 14:37

Keine rolle glaub ich nicht ganz..aber sonst wäre das genug für dich?

1

Langsam nerven diese ewigen Fragen nach der Penis-Länge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumelmum
02.02.2017, 15:43

Langsam...? Schon immer !

0

Was möchtest Du wissen?