An euch Frauen was haltet ihr von Tattoos bei Männern ehrliche Meinung ist gefragt?

8 Antworten

Wenn es irgendwelche bedeutungslosen Modetattoos sind, gefällt es mir nicht besonders.

Gut gestochene, schöne Tattoos mit Geschichten mag ich wiederum.

Also ich kann nicht sagen, dass ich einen Mann mit Tattoos automatisch attraktiver finde, als einen ohne. Tattoos können schön sein, aber eben auch nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Kommt auf das Tattoo an , ob es auch an die Stelle passt und was für ein Typ Mensch die Person an sich ist

Ich kenne einen der in seiner Vergangenheit ein Hakenkreuz hat stechen lassen..

ist heute natürlich komplett anderer Meinung.

aber sogar das finde ich mega geil als Ausländerin :D

weiss net, ich steh auf tattoos bei Männern

Wenn sie schön gestochen sind, eine Bedeutung haben und zum Mann passen, finde ich sie attraktiv.

Was hat das bitte mit dem Geschlecht zutun? Entweder mag ein Mensch Tattoos oder eben nicht...

Was möchtest Du wissen?