An euch Frauen. Gefällt es euch mehr wenn der Mann unten rasiert ist?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo bokaj393,

ich bin zwar keine Frau, aber mir persönlich gefällt es sowohl bei Frauen, als auch bei Männern besser, wenn sie rasiert sind.

Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung/Vorliebe.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist KOMPLETT unterschiedlich und man kann das in keiner Weise verallgemeinern. Generell würde ich aber sagen, das wirklich extreme, buschige Behaarung eher unpraktisch und störend ist (vor allem bei Blowjobs!), und deswegen etwas gestutzt werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
26.09.2016, 09:02

LOL, glaubst du allen Ernstes, dass Oralsex erst vor etwa 10 Jahren erfunden wurde?

0

Kann man nicht verallgemeinern, manche mögens so und andere eben anders. 

Mach doch einfach das, was du magst und was dir mehr gefällt. Die Frau, die dein "Unten" zu Gesicht bekommt, muss es dann eben so nehmen, wie es ist. Nur die allerwenigsten schicken dich wieder nachhause, nur weils da anders aussieht, als sie es mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus bokaj393,

Der aktuelle Trend geht eher in Richtung rasiert - daher kannst du davon ausgehen, dass mehr Frauen auf "rasiert" stehen werden als auf "behaart"

Allerdings wird es so sein, dass es den meisten Frauen völlig egal ist - die meisten bevorzugen einfach einen gepflegten Kerl, egal ob er eine Intimbehaarung hat oder nicht. :)

Es kommt eigentlich immer auf den Geschmack der Frau an - ich bin bspw. schwul, und mir ist es völlig schnurz (solange es nicht wild wie ein Busch wuchert), während bspw. mein Exfreund eher auf Haare gestanden hat...

Du solltest dir da keine Sorgen machen - stutz sie einfach zurecht, und wenn du ne Freundin hast, dann wird sie schon selbst sagen, worauf sie steht und worauf nicht :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Haare, aber trotzdem ist mein Mann rasiert, und das stört mich auch nicht. Nur den Rest muss er behalten (außer Achselhaare, die sollte niemand haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das finde ich schrecklich. Ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch.

Und eine Frau soll aussehen wie eine Frau und nicht wie eine Möchtegern-Vierjährige.

Im übrigen ist es unhygienisch, die Schamhaare zu rasieren, weil das das Risiko für Infektionen mit Viren (den Erregern von Feigwarzen und Dellwarzen) und Bakterien (Eiterbakterien) erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mir gefällt es viel besser wenn der Mann unten rasiert ist. ich bin schließlich auch rasiert. Schamhaare finde ich unhygienisch und nicht esthetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
26.09.2016, 09:05

Ästhetik ist Ansichtssache, aber Hygiene nicht. Nicht die Schamhaare sind unhygienisch - schließlich werden sie öfter gewaschen als Kopfhaare. Das Rasieren ist unhygienisch, weil es die Gefahr von Infektionen mit Viren und Bakterien fördert.

0

Nein!

Mir gefällt es allerdings weder bei Männern noch bei Frauen!

Für MICH sieht das immer nach Kind aus...

ABER gestutzt ist was nettes ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag rasierte Beine, ja, behaarte Beine mag ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag rasiert auf keinen Fall. Ich möchte mit einem Mann Sex und nicht mit einem Kinderpopo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir muss es gefallen, was du machst. es ist dein körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss zum mann passen ich mag beides 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert is ein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?