An euch Damen: Erklärt mir die Frauen-Welt die für uns Männer oft unerreichbar ist, verrät mir mal wie versaut ihr wirklich seit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen sind sexuell genau so begehrlich wie Männer, versaut wäre dafür das völlig falsche Wort.

Allerdings neigen Frauen oft dazu, das, was sie sagen wollen, in einen solchen Schwall von Worten einzuhüllen, die oft übrigens gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und ohne Übergang auf andere Ebenen springen, dass man am Ende als Mann keine Ahnung mehr hat, auf was sie nun eigentlich hinaus wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Weibliche Wesen reden nur über die trendigsten Pinktöne und natürlich auch die neusten Schuhe.

Ob man versaut ist hängt ja wohl von der Person ab und nicht vom Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch und Tratsch wer mag es nicht.Über irgendwas muss man sich ja unterhalten oder sich den Kopf zerbrechen.Dabei gehört das andere Geschlecht bestimmt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?