An euch da draussen , wieso ist rauchen und kiffen für die Jungs wichtiger als die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo! Das ist schon deshalb falsch weil nur eine eindeutige Minderheit raucht oder kifft - und von denen nehmen auch noch viele ihre Freundin wichtiger

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihm das Kiffen wichtiger ist, dann braucht er vielleicht keine Freundin? Warte einfach auf den Typen, dem Du das Wichtigste bist. Es gibt ihn, ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht bei allen so. Die die das machen wollen cool sein. Auf so nen Freund kann man verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist es nur, solange sie beides haben. Wenn ein Junge weiß, dass die Freundin eh da bleibt, egal ob er kifft oder nicht, dann wird er damit nicht aufhören. Oder wenn er weiß, dass eine andere nachkommt, wenn die eine ihn verlässt.

Das sind alles Dinge, die muss jeder für sich entscheiden. Wenn die "Jungs" mal über 20 sind, verschieben sich die Prioritäten für gewöhnlich (auch nicht bei allen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wichtiger für Jungs" meinst du nicht eher "Für sozial inkompetente, verlorene und überaus be*** Menschen'' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber schon sehr verallgemeinert... alle sind sicher nicht so. Und auf einen von denen solltest Du warten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärung 1: Er ist ein Vollidiot, der dich nicht zu schätzen weiß, und glaubt, er kann machen, was er will.

Erklärung 2: Er ist süchtig. Und jaa, man kann süchtig werden auf Gras, sogar sehr. (Psychische Abhängigkeit)

In beiden Fällen rate ich dir das selbe: Sag' ihm, das hat zu enden oder du gehst - und wenn er nicht aufhört, zieh's durch und verlass' ihn.

Erklärung 3 bezieht sich nur auf's Rauchen, nicht auf's Kiffen: Er hat keinerlei Wunsch danach, andere Leute sein Leben umkrempeln zu lassen. Das ist dann seine Entscheidung und auf die hat er ein Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Eindruck, dass deinem Freund das kiffen wichtiger ist als du es bist. 

Das liegt an dem Verhalten, eventuell an den Aussagen deines Freundes, sowie an deiner Interpretation seines Verhaltens und Aussagen.  

Wenn du ihn direkt fragen würdest ob kiffen ihm wichtiger ist als du, würde er dies entweder verneinen oder bejahen.  

Sollte er es verneinen würde ich ihm sagen dass du es so empfindest und Situationen in denen du das beispielhaft verdeutlichen kannst vorbringen.  

Sollte er die Frage bejahen würde ich das nicht akzeptieren und gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Menschen gnadenlos dämlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für nen Freund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist es nicht mal das Rauchen an sich, was für dein Freund in dem Fall besser/wichtiger ist. Vllt sind ihm seine Freunde wichtiger und er tut es durch den Gruppenzwang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
16.11.2016, 13:49

Dann sollte der liebe Typ mal seine Prioritäten überdenken.

0

Die Freundin ist ja nie da, wenn man mal was von ihr möchte. Dann ist sie gerade stets mit irgend welchen anderen fünf Freundinnen zur Toilette ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was'n das für'n Freund? So ist definitiv nicht jeder. Jedenfalls keiner den ich kenne. Auf so einen kann man verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Ist nicht so oft der Fall
•Weil diese Jungs dumm sind
•Noch nicht reif genug
•Keine Ahnung von wahrer Liebe haben
•Süchtig nach dem Kiffen sind

Usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist nich jeder junge❤
LG natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt nicht bei allein Jungs so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht. Anscheinend hast du den falschen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?