an euch anime experten kennt jemand den anime?

3 Antworten

Huntik: Secrets & Seekers vielleicht ? Da hatte der Protagonist auch einen Ritter als Kämpfer und Monster sind meine ich nach dem Kampf wieder ins Amulett zurückgegangen.

Das Detail mit dem Kobold klingt ein bisschen nach W.I.T.C.H.

omg hätte nie gedacht das die serie 

Huntik Secrets Seekers

heißt danke :D 

0

wenn es noch jemanden hilft das team hatte noch einen kobold (warum auch immer) und was komisch war die menschen konnten noch zaubersprüche sagen sowas wie hoffnungsraub   wen die monster besigt sind kommen sie wider ins amulet 

Vl. Digimon?

Oder devil survivor 2 the animation.

Anime der so ähnlich wie ein anderer ist?

Hallo ich habe vor kurzem Tokyo ghoul zu ende geschaut und fande ihn mega geil ich fand es so cool das er gegen seinen willen zum ghoul wurde fande seine böse phase richtig cool einfach alles und fragen mich ob es noch andere animes wie tokyo ghoul gibt es muss nicht so sein das es unbedingt ghoule oder so seien müssen allerdings soll er auch gegen seinen willen verwandelt werden z.b. in nen vampier oder so es wäre cool wenn auch so ne depri phase vorkommen würde wie bei tokyo ghoul und es wäre cool wenn der protagonist op(ower powerd) wäre es sollte kein alter anime sein sollte aber auch keine animierte * wie berserk oder god eater sein ( kein hate meine nur den anime stil den ich kake finde )

p.s. wäre nice wenn er auf deutsch ist und eine liste der anime die euch einfallen wäre nice

...zur Frage

Suche Anime aus 2010?

Aus 2010 , ähnlich wie Bakugan oder Bayblade, lief auf Nickelodeon oder RTL2 und es ging um Menschen die Monster beschwören können ähnlich wie bei Yu Gi Oh aber ohne Karten

...zur Frage

Anime, wo der Protagonist gegen seine Freunde kämpfen muss?

Hallo.

wie im Titel steht, suche ich einen Anime, in dem der Protagonist im Verlauf der Geschichte sich gegen seine Freunde stellen muss und gegen sie kämpft.

Wenn ihr da so etwas kennt, würde ich mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Gilt ein unedler Ritter als edler Ritter bei Yu-Gi-Oh?

Z.B. Unedler Ritter vom hohen Laundsallyn. Wenn eine Karte den Effekt hat: Rüste nur ein Edler Ritter Monster aus. Zählt der dazu?

...zur Frage

Fantasy Game Anime gesucht?

Ich suche einen anime wo der protagonist von der realität in einer fantasy welt landet wo es burgen und ritter ,elfen und und solche wesen gibt

ich kenne

Am besten wenn es da auch gilden und so was gibt , geht aber auch ohne

Gate

DanMachi

Death march

Sao

Overlord

Isekai wa smartphone no tomo

Kono suba

...zur Frage

Suche anime mit Engeln?!

Ich suche einen anime mit Engeln und menschen die gegeneinander kämpfen glaub ich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?