An einer Blume Geld binden wie?!

7 Antworten

Du kannst das Geld wie ne Ziehharmonika falten, in der Mitte mit etwas Blumendraht zusammenbinden, die Enden wieder wie einen Fächer auseinanderziehen und vorsichtig an der Blume befestigen.

sorry hab kein Bild aber ich kenne nur Schmetterlinge aus den Scheinen. Also abwechselnd rechts und links falten, in ganz kleinen Abschnitten und dann nachher in der Mitte zusammenklipsen und die enden auseinander ziehen. sieht ganz nett im Strass aus.

Schau mal bei ARD-Buffet ´rein! Martina Lämmel hat erst heute ein Geldgeschenk gemacht als Tüteneis!

Mutter oft angelogen- Was tun als wiedergutmachung

Ich habe meine Mutter oft angelogen aber sie hat mir immer wieder verziehen. Z.B. habe ich ihr gesagt dass ich in die Eise geh, aber war dann mit Kumpels in der Stadt bis 22 Uhr (ich bin 14). Oder ich habe eine schlechte Note geschrieben und sie ihr nich gezeigt oder gefälscht. Oder ich musste Nachsitzen und habe ihr gesagt dass ich zu einer Freundin geh. Auf jeden Fall hat sie es meistens immer rausgefunden und war dann 2 Tage lang sauer, aber dass hat sich dann immer wieder gelegt. Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen aber dies hat mich nie davon abgehalten es noch einmal zu tun. Aber dieses Mal hab ichs echt zu weit getrieben. Ich war in der Stadt shoppen und hab mir eine neue Lederjacke und 2 Hosen gekauft. Die Lederjacke war relativ teuer und ich habe meiner mutter gesagt dass sie nur 40Euro gekostet hätte. Ich war aber so dumm und hab den Kassenbon in der Tüte vergessen, sodass sie den gefunden hat und jetzt ist sie total sauer auf mich. Sie redet nichtmehr mit mir und ignoriert mich. Sobald ich mich entschuldigen möchte geht sie weg oder hört nur zu und sagt interessiert mich nicht. Ich mein diese Sache ist jetzt nich so schlimm weil ich sie ja von meinem eigenen Geld gekauft habe, aber meine Mutter ist die ewige Lügerrei leid, was ich sehr gut verstehen kann. Ich habe jetzt ein sehr schlechtes Gewissen und habe eingesehen, dass es falsch ist meine Mum immer anzulügen. Aber wie gesagt sie redet nichtmehr mit mir und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich ihr Blume kaufen oder so? Ich weiß es nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?