An einem Tag zweimal das Herz gebrochen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Cocolovesmia,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage-Support

5 Antworten

Ich gebe dir mal einen Rat von Mädchen zu Mädchen - lass dich wertschätzen. Wenn er nicht einsieht wie schön du bist (ich brauche kein Bild ich finde die Weibliche Verkörperung wunderschön) dann vergiss ihn bitte. Ich weiss wie einfach das klingt aber lass ihn diese Macht nicht besitzen, denn er wird sie ausnutzen.. wird jeder der das nicht ernst meint, er wird ich nur verletzen.. such dir jemanden der dich auf anhieb schön findet und gerne zeit mit dir verbringen möchte und das mit seinen exen - sie heißen nicht ohne Grund ex :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du ihm so gut es geht aus dem Weg gehen. Dann musst du dich unbedingt ablenken! Tu etwas was dir gut tut, such dir ein Hobby und unternehme was mit Freunden. Mit der Zeit wird es leichter und irgendwann kannst du sogar darüber lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ersten ist das keine gute Idee über Selbstmord nach zu denken, ich glaube du bist noch sehr Jung und er war nicht deine erste große liebe und wenn du wegen ihm selbst Mord Gedanken bekommst dann hat er dich auf garkeine fall verdient! da werden noch mehrere kommen glaub mir ist sowas ähnliches passiert und das ist schon 2 jähre her und ich habe mich sehr geändert und jetzt hab ich ein Freund und ich bin sehr glücklich also mach dir nicht viele Gedanken und lenke dich einmischen ab und irgendwann wenn du es nicht erwartest kommt die große liebe auf dich zu.🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Zeit müsste es weggehen. Probiere dich abzulenken mit etwas anderen. Wenn du ihn siehst vermeide Augen- Oder Sprachkontakt. Er ist nicht der einzige Junge in der Welt. Und sage der Freundin die es weitergesagt hat keine Geheimnisse mehr. Und Suizid ist keine gute Lösung.

Vergesse ihn einfach. Vergiss nicht was ich gesagt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, wieso ritzt du dich, oder verletzt dich selbst (macht null Sinn)

Zweitens, Liebe kann man nicht erzwingen, aber genauso wenig verdrängen (das tut mir leid für dich)

drittens, ausgehen, was unternehmen, ein Projekt zu deiner Aufgabe machen, wirkt Wunder glaub mir.

Vergiss ihn, du musst auf andere Gedanken kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurlAc
16.07.2017, 14:02

wenn du nicht weißt wie es ist sich selbst zu verletzen, dann rede bitte nicht von dem Sinn dahinter. ( außer du hast selbst Erfahrungen aber dann müsstest du sie verstehen )

0

Was möchtest Du wissen?