An einem Tag mehr am nächsten weniger essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldige ich hab deine Frage falsch gelesen, wenn du über einen längeren Zeitraum weniger Energie aufnimmst als sonst gewöhnt sich der Körper daran und verbrauchst dann auch nur diese Menge an Energie. Wenn du deine Kalorienaufnahme erhöhen möchtest musst du das langsam machen und dein Gewicht dabei im Auge behalten wenn du eine Zunahme verhindern willst.

Von siebenhundert Kalorien zuviel wirst du nicht viel zunehmen, das ist nichtmal ein Kilo achte nur darauf dass das nicht nochmal passiert. Achja und ob sich das ausgleicht oder nicht hängt immer davon ab was für einen Stoffwechsel man hat.

geh halt ein paar tage lang joggen dann passt das schon wieder ;-)

du nimmst nicht gleich zu, wenn du mal einen Tag etwas mehr isst (:

paulmers 29.01.2013, 17:19

Es war nur ein beispiel mit den 700 kalorien... Ich habe nämlich seit 3 Tagen ungefähr 4000 kalorien pro Tag mehr gegessen, deswegen frage ich. ich habe nur einen tag oben geschrieben damit man es leichter verstehen kann

0

das funktioniert gut, nennt sich loop

balanciert sich aus.

hör auf, kalorien zu zählen.......! =)

Was möchtest Du wissen?