an einem Tag 1 Kilo zunehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 7000kcal zu dir nimmst, nimmst du 1kg zu. Verbrennst du 7000kcal (nicht zu empfehlen) an einem Tag nimmst du 1kg ab. Also ja, mit 9000kcal bist du auf einem sehr guten Weg ;-) Solltest du allerdings nicht zu oft machen. Genau wie zu schnell abnehmen kann zu schnell zunehmen ungesund werden.

Nein, denn der Körper verbrennt ja auch fortwährend Kalorien. Was du zunehmen willst, musst du zusätzlich zu deinem Tagesumsatz zu dir nehmen

Ja um 1 Kilo zuzunehmen musst man ja ungefähr 7000 Kalorien zu sich nehmen. Ich hab den Tagesbedarf schon dazu gerechnet :)

0
@ikearegal13