an einem Tag 1 Kilo zunehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 7000kcal zu dir nimmst, nimmst du 1kg zu. Verbrennst du 7000kcal (nicht zu empfehlen) an einem Tag nimmst du 1kg ab. Also ja, mit 9000kcal bist du auf einem sehr guten Weg ;-) Solltest du allerdings nicht zu oft machen. Genau wie zu schnell abnehmen kann zu schnell zunehmen ungesund werden.

Nein, denn der Körper verbrennt ja auch fortwährend Kalorien. Was du zunehmen willst, musst du zusätzlich zu deinem Tagesumsatz zu dir nehmen

Ja um 1 Kilo zuzunehmen musst man ja ungefähr 7000 Kalorien zu sich nehmen. Ich hab den Tagesbedarf schon dazu gerechnet :)

0
@ikearegal13

Achso. Ich hab vor Kurzem noch gelesen, 9kcal machen 1g aus, da passte das unwahrscheinlich gut :D

0

1000 Kalorien mehr gegessen als sonst - nehme ich sofort zu?

Hey, ich habe heute um die 1000 !Kalorien mehr gegessen als sonst. Ich esse immer zwischen 200-500 Kalorien aber heute hab ich so viel gegessen :( (1300 Kalorien )und ich wollte fragen, ob ich nun zunehmen werde oder nur wenn ich jetzt für immer so viel essen werde? kann mein Körper das vielleicht gar nicht alles verwerten? Mich plagt das schlechte Gewissen. Aber hab nichts süßes gegessen, nur gesundes. Halt für meine Verhältnisse ziemlich viel.

...zur Frage

Was hat viele Kalorien, muss zunehmen für Fitness

Ich bin ziemlich dünn. (1,90 groß, 74 Kg leicht). ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. aber baue nur sehr langsam auf, da ich einfach nicht zunehme. In meiner täglichen Nahrung neheme ich einfach nicht genug Kalorien auf. Könnt ihr mir was empfehlen was viele Kalorien hat, damit ich meinen Bedarf decken kann?

Ich möchte bestimmt nicht dick werden, nur gezielt das eine oder andere Kilo zunehmen

LG

...zur Frage

20000 Kalorien auf einmal?

Was wäre, wenn ich jetzt auf einmal 20000 Kalorien essen würde, also in kurzer Zeit?

Würde ich dann dafür wirklich über zwei Kilo reines fett zunehmen? (Ich rede jetzt nicht von dem Gewicht dass erstmal dazukommt wegen dem vielen Essen im Magen sondern reines Körperfett das auch bleibt) ich verbrauche normal 2000 Kalorien pro Tag, das wären ja dann 18000 Kalorien zu viel. Ein Kilo fett sind ja 7000 Kalorien

Würde ich das dann denn echt zunehmen? Oder kann der Körper das nicht alles verwerten wenn man es in einem sehr kurzen Zeitraum isst?

Es gibt ja immer mal diese 'Kalorien Challenges', manche essen bis zu 30000 dabei Und die sehen alle trotzdem sehr sportlich und überhaupt nicht dick aus

Deswegen würde mich das mal interessieren!

...zur Frage

Welche Lebensmittel haben viele Kalorien und sind gut für zunehmen und muskelaufbau?

Und helfen beim zunehmen und sind gesund für den Körper weil ich nehme einfach nicht zu

...zur Frage

Zunehmen klappt einfach nicht?

Hallo leute, ich brauche eure hilfe.Ich bin 14,157cm groß und wiege 42-43 kilo, bin Natur aus eine schmale Person will schon seit längerem zunehmen um einfach voller/gesünder und kurviger auszusehen. Habe aber einen guten/schnellen stoffwechsel,ich esse echt viel aber nehme einfach nicht zu, will es aber unbedingt. Meine 1. frage wär wie viel ich zunehmen müsste damit man das auch ordentlich sieht, ich denke so 5-6 kilo oder? Und ob ihr tipps für mich habt die besonders wirken?? Ich weiß ja das man mehr Kalorien zu sich nehmen muss als man verbraucht. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

kann der körper UNgeschrotete Leinsamen wirklich nicht verwerten?

Stimmt es, dass die ungeschroteten Leinsamen zwar aufquellen und somit verdauungsanregend sind, jedoch vollkommen unverwertet wieder ausgeschieden werden? Nimmt der Körper die Kalorien nicht auf? LG chaoslilli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?