An einem Samstag für die Schülerfirma "arbeiten"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar, kann man das und gehe mal davon aus, dass Du garantiert in Deutschland kein Einzelfall bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht Dir das denn keinen Spaß? Ich finde es toll, Bücher, bei denen ich selbst aktiv mitgewirkt habe, dann zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li257
05.12.2013, 17:55

Nein, überhaupt nicht. Ich bereue es, dieses Seminar genommen zu haben. Die Bücher sind nichts Tolles und ich wollte mit meinem Freund nen Ausflug machen. Geht dann wohl nicht, denn ich soll ne Schicht von 13 Uhr bis 16 Uhr machen -.-

0

und noch eine Frage: Kann der Lehrer davon meine Note abhängig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Möglicherweise hast du dafür irgendwann anders Frei. Frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von li257
05.12.2013, 17:42

Also frei hab ich sonst auch nicht. Aber wenn ich da ja keine Schule habe und es keine schulische Veranstaltung ist, MUSS ich dann dorthin?

0

Was möchtest Du wissen?