An einem normalem Sonntag viel los im Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einigen Bundesländern sind schon Ferien. Die, die in der Nähe wohnen haben Sonntags auch frei. Wenn das Wetter gut ist, wird es ziemlich voll sein.

Warum gehst du erst so spät dahin? Angesichts der Eintrittspreise finde ich nicht, dass sich das noch lohnt, denn die großen Attraktionen werden wohl ziemliche Wartezeiten haben.

Es gibt schon Bundesländer die Ferien haben und am Sonntag ist es meistens voller. So spät lohnt es sich allerdings auch nicht mehr in den Park zu fahren. Dafür ist es viel zu teuer. Wenn du Pech hast und es sehr voll ist, dann stehst den Hauptfahrgeschäften schon mal 1-2 Stunden.

In NRW sind zwar noch keine Ferien aber es könnte sein, dass viele andere dort das Wochenende nutzen um dort hinzufahren. Besser wäre es, unter der Woche.

sonntags ist es immer brechend voll - darauf mußt du dich einstellen -- es gibt auch bundesländer, die schon ferien haben

Ja könnte schon voll sein weil in vielen Bundesländern die Ferien bereits begonnen haben!

WIRD ES DORT GEGEN ABEND LEERER?

Was möchtest Du wissen?