An ein Pullover der kein Kragen hat ein Rollkragen dranmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"anstricken" kann gehen, wenn man exakt das gleiche Garn verwendet, die gleiche Nadelstärke verwendet, und die gleiche Fadenspannung.

Ansonsten sieht es aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt".

Deshalb wäre mein Vorschlag, den Pulli so zu lassen wie er ist, und mit einem Scarf zu kombinieren.