An diie Apple Hasser! Wiesoo hast ihr Applee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Grund ist immer derselbe: Warum werden Muslime "verteufelt", Homosexuelle verurteilt, Asiaten verlacht, Schwarze diskriminiert? Unkenntnis, Intoleranz, Vorurteile, Mißgunst oder der Verdacht, dass der andere ja tatsächlich besser ist bzw. etwas Besseres hat…all das sind die Gründe dafür.

Es könnte doch z.B. dem anderen egal sein, wenn jemand der Meinung ist, dass ein Mac eben das Geld wert ist und sich deshalb einen kauft. Aber nein, das darf man nicht zulassen. Da werden die unmöglichstes Vorwände hervorgeholt, nur um etwas mies zu machen, was man überhaupt nicht oder nur von Erzählungen her kennt. Auf Argumente und Fakten geht man dann nicht ein, sondern kramt irgendwelche "Dinge" hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das Apple nur so "berühmt" ist,weil die Produkte recht teuer sind,sodass man,wenn man ein iPhone,iPad,iPod usw. hat sehr gut damit angeben kann.Die Leute zeigen auch gerne mal in einem "Spiegelfoto" ihr tolles iPhone (immer wieder auf Facebook zu sehen)..Natürlich sind das tolle Produkte!!Aber wenn Apple schon sooo berühmt ist,denke ich mal das diese Dienstleistung nicht so schnell aus der Öffentlichkeit verschwindet wie andere Marken z.B. Bench,Nokia,Samsung.Apple bringt ausserdem viel zu schnell immer wieder neue Produkte auf den Markt sowie die Ideen werden immer Absurder!!z.B. Wer braucht schon ein Handy aus Glas??Oder ein iPad 2 .. iPad 1 gab es auch mit der gleichen Funktion nur in schwarz und jetzt eben in weiß erhältlich.Die einzigst gute Erfindung ist der iPod Nano..Auch mein einzigstes Apple-Produkt :)! Ist das Erklärung genung?

Kommentar von Jahrgang97
08.07.2011, 18:57

Nein! iPad 2 hat viel mehr Features.. oder? Das gibts nicht "nur" in weiß ^^

0

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Microsoft und Co gemacht, ein Umstieg auf Apple wäre für mich nur unnötiges Umdenken, also daher nicht notwendig.

Deine Rechtschreibung ist übrigens furchtbar >.<

Es geht darum, dass Apple viele Produkte viel zu teuer verkauft. Ich meine damit, dass ein Samsung Handy oder Nokia teilweise genauso gut oder besser sind und trotzdem billiger sind. Ich hasse Apple eigentlich nur, weil die Leute die ein iPhone haben, die kommen sich supercool vor und meinen sie sind jetzt toll oder so. Apple versucht alles, dass man nur noch diese Marke kauft. z. B. kann ein iPhone nur Daten von einem anderen iPhone empfangen. Hab gehört man kann auch das iPhone nur an einen Laptop von Apple anschließen. Ob das stimmt, ich weiß nicht recht. Hab ja selber keins ^^ Hab auch ned vor eines zu kaufen ;))

Kommentar von Jahrgang97
08.07.2011, 18:57

Jo, ist viiel zu teuerr..

0

Ich mochte früher Apple nicht, weils so teuer war. Vergleichbares bekam man für nur die Hälfte. Jetzt bin ich anderer Meinung: Apple ist wundervoll

Kommentar von senecari
08.07.2011, 18:11

Tatsächlich? Warum?

0

Apple ist auch nur eine Marke, wie SUN, MS oder IBM.

Da muss man nicht gleich 400 Euro bezahlen, nur damit Steve J. sich gnaze Äpfel im Laden kaufen kann. Für das Firmenlogo hat es ja auch nur für einen angebissenn Apfel gereicht.

Das ist eine Philosopie, Apple zu kaufen. Aber technisch gesehen, ist Apple immer sehr schnell überholt worden. Es lohnt sich einfach nicht, Apple zu kaufen.

Ich schreib grad von meinem iPad 2 und bin kein Apple Hasser, aber manche wollen angeblich keine Mitläufer sein!

um schon mal eins klar zu stellen ich bin kein apple hasser.;D ich schätze die apple hasser sind eifersüchtig auf apple, weil apple so toll ist.:D;D;D;D;D okay. also das ist jetzt keine ernst zu nehmende antwort.;D

Kommentar von Patrick1105
08.07.2011, 18:03

Doch finde ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?