8 Antworten

Hallo,

die ist gut, so treffend wie Loriots Parodie auf Bernhard Grzimek (Steinlaus).

Als Grzimek die damals sah, dachte er für einen Moment, er sei es selbst und könne sich nur nicht mehr an die Sendung erinnern.

Kinski hat sich in Talkshows tatsächlich oft so aufgeführt.

Hinter der Bühne wurde er dann wieder völlig normal und meinte nur, daß die Leute doch genau so ein Verhalten von ihm erwarten würden.

Herzliche Grüße,

Willy

Ich lieeebe Loriot dafür... Meiner Meinung nach der beste Komödiant, den unser Nachkriegsdeutschland je hervor gebracht hat.

2

Max Giermann ist der absolute Hammer, der Typ hat so ein Talent, der imitiert jeden richtig gut

Ich finde es ist brilliant gemacht. Fast schon original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täuschend echt.

1

Besser als Max Giermann kann das NIEMAND! Die meisten Auftritte Kinskis habe ich als Jugendlicher erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst davon ausgehen das der wirklich so war.

Was möchtest Du wissen?