An die Yaoi Fans, bitte helft mir

Name gesucht - (Anime, Manga, Yaoi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So als jemand der sich in dem Bereich mal tatsächlich auskennt, hab ich mal gegoogelt und hrausgefunden, dass es vielleicht der Manga Kou'un no Rihatsushi sein könnte.

Oh wahnsinn! Vielen Dank! Sieht echt dannach aus ! DANKE!

ICH HAB DIE LÖSUNG BEI GOOGLE+ GEFUNDEN! Hallo Hallo, japaneseAnime!

Der Manga lautet: Kou'un no Rihatsushi

Viel Spaß! Asukachan

Ich danke auch dir für die Hilfe. Als ich es versuchte, bekam ich nichts durch die Suche :S Normalerweise schaffe ich es auch sonst immer. Vielen Dank:)

ich hab jetzt mal gegoogelt da ich es selbst nicht genau wusste(Du weißt ja ich mag yuris lieber als yaoi) laut Google Bildersuche ist es Fanart

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ach meno! Sieht mir aber nicht dannach aus. Voll schade. Vielen Dank :) Hehehe, aber klar, ich erinner mich ;) Mal etwas, was uns unterscheidet. Obwohl.... Wir mögen Liebe zwischen dem selben Geschlecht. Wobei ich eher Männer mag und du Frauen magst:D Wenn ich es in Google schiebe steht aber nichts von Fanart oder so, aber als Fanart finde ich sieht es gut aus:) Danke nochmal für deine Hilfe.