An die WoW Experten: Horde oder Allianz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der wirklich unterschied besteht nur in der geschichte, im spiel sind die rassen durch ihre verschiedenen boni für bestimmte klassen besser geeignet, natürlich spielen sind anfangs in anderen gebieten und im pvp spielt man bis auf arena immer gegen die andere fraktion

wo du spielen sollst musst du selbst entscheiden, ich würde das vom server abhängig machen

http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de das sind alle deutschen realms und die verteilung der spieler auf alii und horde

die einen haben aufrecht laufende Wölfe, Viecher mit nem Tintenfisch im Gesicht und Hufen, Menschen, Zwerge, Gnome und mit Bäumen kuschelnde Elfen

die anderen haben grimmige Orcs, schlaksige Trolle, aufrecht laufende Kühe, Goblins und Untote

ach und die Hauptstädte sehen unterschiedlich aus. Das wars dann schon fast mit den Unterschieden. Eines noch: Bis vor ein paar Jahren waren Hordenspieler zumindest gefühlt reifer als die bei der Allianz (Klischee-Kiddie-Klasse: Menschen Krieger oder Menschen Paladin. Diese beiden Rasse/Klasse-Kombinationen unbedingt meiden, wenn du nicht direkt ausgelacht werden willst).

DrSagan 21.06.2011, 14:00

Ja, nö.

"Höhö scheiß Allianz lol Horde ftw xD omg Alli rot alli tot" ist nicht wirklich viel reifer. Die Community ist generell beschränkt, dass nimmt sich auf beiden Seite nichts.

0

Das eine sind Menschen mit bunter Haut und das andere sind.. naja. Sowas ähnliches wie Menschen mit Fell oder bunter Haut. Oder tote.

Nimm einfach was dir gefällt, sonst bleibst du nicht lange beim Spiel wenn du dich nach anderen richtest.

Ich spüre schon dass hier gleich ein "Allianz vs. Horde" Krieg entflammt.

Missing93 21.06.2011, 13:57

Das nenne ich mal eine Grundschulbeschreibung. :D

0
Missing93 21.06.2011, 14:00
@DrSagan

Was TimeShift geschrieben hat, kann auch jeder verstehen

0
DrSagan 21.06.2011, 14:04
@Missing93

Man passt sich eben gerne den Umgangsforen des Forums an, in dem man sich grade bewegt.

0
Missing93 21.06.2011, 14:06
@DrSagan

Damit schmeichelst du ChealseaSmile sicherlich ungemein

0
DrSagan 21.06.2011, 14:34
@Missing93

Das hat mit ihm weniger zu tun als mit der Gesamtheit der Seite.

0
ChelseaSmile14 21.06.2011, 13:57

:D oh weia.Vielen Dank :)

0

Ist ganz egal. Hordler finden sich besser und Allis ebenso. WO Du spielen SOLLST? Wenn nicht auf dem Offi Server, dann gibt es -zig private. Musst nur immer beachten, auf welchem Stand die sind (Patch).

ChelseaSmile14 21.06.2011, 14:02

Ich habe nur die Hälfte verstanden :D

0

Was möchtest Du wissen?