An die wo FKK machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Daheim auch 90%
Daheim nicht 10%

15 Antworten

Daheim auch

Zuhause nackt zu sein, ist ausgesprochen praktisch, z.B. beim Duschen. Mein Schrank steht auch nicht im Badezimmer, so dass ich mich praktischerweise nach dem Duschen nackt zum Schrank bewege. Auch beim Sex habe ich im Allgemeinen keine Kleidung an.

Die Tags "Selbstbefriedigung" und "Inzest" sind da nicht passend. Was soll das?

Daheim auch

Na klar! Wenn Nudismus zum persönlichen Lebensstil gehört, dann kann man auch und besonders zu Hause natürlich nackt sein. Wenn man in der "Öffentlichkeit" (Sauna, FKK-Strand, usw) kein Problem damit hat, dann doch in den eigenen Wänden erst recht

Daheim auch

Wenn es passt und schön warm ist, natürlich da auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden
Daheim auch

Ich mache gerne Fkk und bin auch in anderen Lebenslagen nackt unterwegs, wann immer ich Gelegenheit dazu habe.Zuhause sowieso. Get naked be happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie warm es ist...