An die WhatsApp kundigen

...komplette Frage anzeigen Bild vom Handy - (Handy, WhatsApp)

3 Antworten

Hast du whatsapp neulich erst installiert? Weil dieser Bildschirm auftaucht wenn du noch keine conversationen hattest. Um einen neuen chat zu starten musst du das Symbol oben rechts drücken :)

Alles klar, das war das Problem, ich musste das Programm neu Installieren, und dabei konnten keine Backups zurückgespielt werden, deshalb war die Chat liste leer.

1

Ich kenn mich wede mit IOS noch mit WhatsApp aus. Bei Android würd ich jetzt die Zurück-Taste probieren, die Menü-Taste oder links oben das Chat-Symbol.

Hallo Helefant, tut sich nichts, Chats oben links reagiert gar nicht, Menü macht alles zu, nur wenn ich rechts oben auf den Briefumschlag + gehe bekomme ich meine Kontakte angezeigt, Wenn ich bei den Kontakten links auf Kontakte gehe , komme ich wieder auf das doofe Bild.

0
Nächste interessante Frage

Whatsapp - Nachrichten kommen NICHT IMMER an..

So sieht der Startbildschirm eben aus, wenn man absolut keine Chats auf whatsapp hat. wahrscheinlich hast du alles gelöscht. Erst wenn du chats hast, werden dir die dort angezeigt.

noch nichts gelöscht , aber mehrmals neu installiert

0
@Hilfemolsch

Dann ist dein Chatverlauf bei der Neuinstallation automatisch gelöscht worden. Sobald du den ersten Chat schreibst, wird der angezeigt und dieser Startbildschirm ist wieder gefüllt. Probier es doch einfach mal aus. Und dann gibst du mir das Sternchen für meine richtige Antwort :-)

1

Alles klar, das war das Problem, ich musste das Programm neu Installieren, und dabei konnten keine Backups zurückgespielt werden, deshalb war die Chat liste leer.

0

Was möchtest Du wissen?