an die werkzeugfreaks :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal schauen wie das ding aufgeht,links oder rechts,dann die billigdinger haben doch nicht viel kraft mit Druckluft wäre am besten.auch autobatterie ist wesentlich besser da rollerbatterie doch fast keine Leistung hat

Nö er raucht dir nur ab. Die Schrauben sind von werk aus Extrem fest angezogen...

Hast Du mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sich um ein Linksgewinde handeln könnte?