An die Werdenden Mamis oder sie schon Mamis sind Ich bin jetzt in der 20 Ssw hattet ihr auch keinen heisshunger is das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte drei Kinder und auch keine Heisshungerattacken. Ich hatte auch Dinge die ich während der Schwangerschaft nicht essen mochte und andere Sachen wieder die ich nur in der Schwangerschaften mochte.

Exotisches Durcheinander kannte ich nicht. Ich kenne auch kaum Frauen die so gegessen haben.

Was mir aber sehr bekannt ist, ist dass Frauen die vor der Schwangerschaft sich eine dünne Figur hungern in der Schwangerschaft dann hemmungslos futtern... sieht ja keiner, man ist ja eh dick...

Das Gegenteil kommt leider auch oft vor, bis das Kind zu wenig ernährt ist.

Was du beschreibst gibt es auf vielen Gebieten. Sobald man nicht so denkt wie einer seine Meinung bestätigt haben möchte ist man doof.

Aus meiner Arbeit mit Schwangeren würde ich sagen, es ist nicht normal chaotisch zu essen. Dass man bestimmte Nahrungsmittel bevorzugt ja, wahllos futtern nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanjaBlz
17.07.2016, 11:32

ich danke dir 🖒

0

Willkommen in der Gesellschaft voll von besserwissenden Müttern und noch viel besserwissenderen kinderlosen Freunden ;-)

Nein im Ernst. Es ist gut, dass du deine Meinung vertrittst - wie du schon sagst jede Schwangerschaft verläuft anders. Bei mir kam der heißhunger gleich am Anfang und später habe ich fast garnichtsmehr gegessen..

Du wirst noch oft an Punkte stoßen wo sich die Meinungen so derart unterscheiden. Aber lass dir gesagt sein, dass es nicht immer "die eine Lösung" gibt - viele Wege führen nach Rom.

Egal was andere von deiner Einstellung halten - DU bist immernoch die beste Mutter für DEIN Kind weil du intuitiv weisst was es braucht - nicht die anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanjaBlz
17.07.2016, 09:55

Wie war es nervt echt jedentag iwas anderes..😂😂 man soll dies nicht man soll das nicht du musst das so machen ... und meistens sind es leute die gerade selber paar monate eltern sind😂 das muss ich mir merken 🖒 (du bist immernoch die beste mutter für dein kind weil du intutib weist was es braucht nicht die anderen) danke für deine Antwort

2

Guten morgen :-)

Ich bin jetzt in der 24 SSW und hatte auch nie Heißhunger oder Hunger auf seltsame Mischungen! Ich esse wie vorher, gut ich esse mehr aber nicht anders..

Mir ging es nur in den ersten 3 Monaten nicht so gut.. mir War zwar seltener schlecht so wie andere aber ich hatte oft unterleibschmerzen..
Nach den ersten 3 Monaten War alles wie vorher.. mach dir keine sorgen.. jeder Körper ist unterschiedlich.

Viel Gesundheit wünsche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanjaBlz
17.07.2016, 09:33

ja bei mir war es auch so🤗 und ich war so müde die ersten 3 monate 😪...

0

Was möchtest Du wissen?