An die weiblichen Wesen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an in welchem Land. In Lateinamerika zB als blonde blasse Frau seeeeeehr oft. In Deutschland nicht so oft. Aber das hängt ja auch immer davon ab wo man sich aufhällt. Je nachdem wo ich bin mal mehr, mal weniger. Wenn es nur bei gaffen bleibt stört mich das nicht so, pfeifen von mir aus noch, aber aufdringliche Männer gehen gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimelideli
08.07.2017, 21:35

Wenn mich jemand penetrant und ekelhaft anstarrt, schaue ich meistens "böse" zurück. Obwohl ich meistens dann ein Lächeln zurück bekomme. Wahrscheinlich weil ich nicht böse gucken kann. Aber bist du auch so, oder ignorierst du diese Blicke?

0

Naja es gibt zwei die das regelmäßig machen also ansprechen und meinen Namen ständig rufen, mich in ihr Team wählen etc. aber ich glaube die wollen mich nur damit nerven bzw. finden es witzig wie ich reagiere weil sie wissen wie schüchtern ich bin. Ansonsten ist mir das mal passiert dass mir jemand auf Instagram ständig sowas wie "My love<3" oder "You are so beautiful" oder "You're so attractive" und "Are you in a relationship?" "You wanna marry me?" geschrieben hat. Der wollte sogar wissen, ob ich irgendwelche männlichen Freunde habe... Zeitweise also so 1-2 Jahre lang gab es jemanden der mich hardcore gestalked hat und ja da gab es Gerüchte dass der was von mir will und so aber das ist wieder vorbei^^ Man will es nie zugeben aber ja, das pusht iwie schon obwohl es doof klingt. Im Grunde bin ich aber gar kein Jungsschwarm, weil ich quasi die unsichtbare nette Streberin von nebenan bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das öfter so dass die leute im auto dann langsamer fahren und bis sie nicht mehr können mich angucken entweder lach ich dann weil das echt bescheuert aussieht oder ich gucke die komisch an und ich wurde auch schon paar mal angehupt aber generell find ich das nicht ganz so cool weil das dann ältere sind und ich 14 bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich und es nervt..
Und man entkomm dem einfach nicht, selbst im Winter dick eingepackt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, und es bringt schon Selbstzweifel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht oft aber manchmal. Ich muss dann immer lachen, weil ich sowas lustig finde, warum auch immer. Aber stören tut es mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passiert das schon sehr oft und es nervt sehr...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selimelideli
08.07.2017, 21:39

Was genau nervt?

0
Kommentar von Nikolausmiki
08.07.2017, 22:33

Die ganze zeit blöde sprüche zu hören. "Angegafft" zu werden etc...

0

Was möchtest Du wissen?