An die weiblichen User : Wie sollte ein Mann aussehen (Kleidung, oder was auch immer) damit der einzige Gedanke einfach nur ist : Boah geil, Sex!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haha, da sieht man echt wieder dass das zu 100 % Geschmackssache ist. Wenn mein Freund Parfüm auflegen würde, sich ein Polo-Shirt anziehen würde und ne Calvin-Klein Unterhose präsentieren würde, würde ich das extrem gruselig finden, weil das einfach nicht mein Freund wäre, sondern wahrscheinlich ein Alien, das seinen Körper geklaut hat oder so. Und weil mir das auch gar nicht gefällt. Ich mag ihn lieber in schwarzen Jeans, mit Struppelbart und vor allem mit langen Haaren ^^ Also naja, so eine Allgemeinlösung gibts da wohl einfach nicht.

Beantworte dir die Frage doch mal umgekehrt. Wenn du deine Freundin in Dessous siehst, ist ja nicht wichtig welche Farbe die haben oder von welcher Marke die sind, oder? Sondern es geht darum, dass das Mädel deine Freundin ist, und dass sie sich extra für dich etwas bestimmtes angezogen hat. Also frag sie doch mal, was ihr gefällt und überrasche sie damit. Hauptsache es handelt sich um dich und du hast dir Gedanken gemacht.

Noch ein Tipp, die allermeisten Frauen mögen es ganz gerne, wenn der Mann ohne T-Shirt irgendwelche Tätigkeiten für sie verrichtet. Ob das jetzt Holzhacken, Frühstück kochen, oder irgendwas reparieren ist, ist dann eher nebensächlich. Also diese "Boah, geil" Gedanken habe ich oft, wenn mein Freund a) kein T-Shirt trägt und b) währenddessen irgendwas nettes für mich macht ^^

Hey,
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ich mag es zum Beispiel sehr wenn er sich etwas gepflegtes anzieht und er zum Beispiel ein Polo-Shirt und oder ein Hemd an hat.
Sehr schön finde ich es auch wenn er dann dazu auch noch gut riecht ein angenehmes Parfum als Beispiel.
Das bringt mich persönlich auf sehr schöne Gedanken und wenn ich so einen Mann sehe denke ich meistens Wahnsinn und will meist mehr. (Wenn mein Freund in Jeans und Hemd da steht bekomme ich meistens sofort Lust)
Dennoch kann ich nicht sagen wie das bei deiner Freundin ist wie gesagt es ist bei jeder Frau anders jede Frau hat halt einen anderen Geschmack.
Deswegen lass dich über raschen und schau was passiert.

LG

Phoenix12215

Das ist doch wirklich eine Frage der persönlichen Vorliebe und des Geschmacks! Die eine will dich in ner Calvin Klein Unnabux sehen, ich wäre begeistert, wenn vor mir jemand nackt ein geiles Gitarrensolo a la Slash hinlegt 😄

Kommentar von Inalovesapple
23.12.2015, 21:18

Und dann noch ein geiles Parfum und der Denkschalter geht off 😉

0

Meistens was enges wenn du einen guten Körperbau hast. Und Mädchen stehen drauf, wenn du direkt bist. Denk also nicht zu viel nach

Ich glaube bei Calvin Klein Unterhosen wird jede Frau weich, ich kenne zumindest keine der das nicht gefällt 😌 und Magic Mike like wäre natürlich auch geil aber nur wenn du es kannst, wenn nicht könnte das leicht mal ein fail werden

Kommentar von Benutzer007
23.12.2015, 20:59

Calvin Klein Unterhosen? Ey komm das sind doch nur Unterhosen von Calvin Klein xd

0
Kommentar von Sarifroschi
23.12.2015, 21:19

Die sind aber goals 😂😍✌🏼

0

denke auch frauen haben verschiedene geschmäcker,,,das typische klischee das frauen auf fitness studio peters stehen oder sonst was kannst in ofen schieben..lg

Frauen sprechen nicht so spontan auf Äußeres an wie Männer. Wenn Du Dich so präsentierst, wie Du glaubst, dass es ihr gefällt, kann es passieren, dass sie das nur albern und angeberisch findet.

Gerade in solchen Situationen ist der Schritt vom Menschen zur Karikatur erschreckend klein.

Mindestens 100 Banknoten zu 500 Euro. Pech für dich.

Kommentar von Rakulla
23.12.2015, 21:19

Hab mir grad mal ein Blick auf dein Profil und deine anderen Antworten gegönnt ... ich steh drauf ^^

1

Was möchtest Du wissen?